Rückenschmerzen als SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

wir basteln gerade am 2. Kind.

Meine 1. SS verlief total komplikationslos - ich hatte weder Übelkeit, Rückenschmerzen o sonstiges. Anfang letzten Jahres war ich wieder schwanger, wir haben unsere kleine Mara allerdings im 5. Monat an die Trisomie 18 verloren. Doch auch in den ersten Monaten dieser SS ging es mir körperlich gut.

NMT wäre bei mir erst nächsten Montag o Dienstag, bin somit wohl ES+10. Habe seit ca. 2 Tagen ständig einen Druck im unteren Rücken, so als ob die Mens kommt. (Da habe ich auch Rückenschmerzen, allerdings erst einen Tag vorher...)

Einen SST aus reiner Neugier und Wunschdenken habe ich heute gemacht, der war aber negativ.

Bin am Rätseln, woher meine jetzigen Rückenschmerzen herrühren, aber als SS-Anzeichen wären da Rückenschmerzen wohl zu früh, oder? Vielleicht ist der Wunsch doch größer als gedacht und meine Psyche spielt mir einen Streich...

Sorry für das lange Blabla, doch es wäre einfach sooo schön - naja, ich hoffe einfach auf das Ausbleiben der Mens. #schein

Danke für's Lesen und euch alles Gute

1

Hallo

Ich denke eher weniger das das als Anzeichen zu werten ist .
Meine sis , gute Freundin und ich hatten so früh noch keine Anzeichen und finden persönlich das das nicht sein kann so früh schon ein Anzeichen zu haben .
Es war bei uns allen dreien nicht anderes wie sonst auch zum Mens Zeitpunkt .
Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Glück :-)
Wobei ich eher denke du hast dich bei dem Wetter etwas am Rücken verkühlt oder blöd nachts gelegen ect.

Gruß Nicole

2

Das klingt alles vernünftig - und ich hab mir auch schon so was gesagt, aber ...
In meinen ersten beiden SS war ja auch nix so früh zu spüren.

Naja, du weißt, wenn frau hofft, dann wird überall was reininterpretiert...

Sorry und danke für deine Nachricht :-)

3

Ja das kenn ich noch zu gut , es war Horror und das jeden Monat erneut , da wird man wahnsinnig;-)

weitere Kommentare laden