Verdauungsprobleme 10. SSW und Bauchschmerzen

Ihr Lieben,

ich habe gestern schon mal gepostet, ich hatte Durchfall. Gestern den ganzen Tag über dann Bauchschmerzen, dann bis zum Einschlafen. Heute morgen ging es dann besser. Muss dazu sagen, ich habe ganz normal weiter gegessen (und viel getrunken), also gestern abends gabs Bolognese und heute Brot und Quark. (Ich hatte einfach Hunger,.....! #mampf:-D )Jetzt habe ich wieder breiigen Stuhl mit Bauchweh. :-( Kommt und geht...Kann natürlich sein, dass das ein leichter Infekt ist, aber es ist echt unangenehm und ich habe Angst, dass es dem Krümel doch irgendwie schadet (nach 4 FG). Hatte das auch jemand und kann mir was raten? Schonkost? Perenterol? Oder aushalten und abwarten bis es aufhört....?

Bin heute 9+1 #zitter

1

Ich habe auch viel Bauchschmerzen zur Zeit bin ssw 11... Ich denke das ist normal. Ich achte etwas aufs essen... Nicht so schwer und wenn es einem danach nicht gut geht lass ich meist die Finger davon.
LG

2

Ist es möglich, dass Du auf Milchprodukte reagierst?
Es gibt ja die Lactoseintolleranz und vielleicht reagierst Du gerade ähnlich sensibel wie jemand, der diese Intolleranz hat....
Ansonsten hilft nur beobachten, worauf Du besonders mit Bauchweh und Durchfall reagierst. Ich bin auch in der 10./11.SSW und ich hab diese SS Probleme mit Sprudel...also immer mal was neues#kratz.

Gute Besserung!
Gruß, schnuffel
#winke

3

Bei uns geht auch ein ganz heftiger Infekt mit Erbrechen und Durchfall um.

Mich hats aktuell auch erwischt.