Club gesucht- Gebärmutterhalsverkürzung- liegen müssen..

Hallo,

Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch, die wie ich liegen müssen. Gibt es hier einen aktuellen Thread oder ähnliches?

1

Äh Club meinte ich..

2

Hallöchen, ich bin eine Gleichgesinnte, wurde heute aus dem KKH entlassen, dort hab ich eine Cerclage gelegt bekommen

Wie kurz ist denn dein GMH? Welche ssw bist du?
Liebe Grüße

3

ich bekomme in 3 wochen meine 2 cerglace...! in der ersten ss habe ich eine in der 23 ssw bekommen, allerdings damals notfallmässig! nun geplant in der 14/15 ssw.

4

Huhu...
Hätte auch sehr großes Interesse an einem Austausch!
Bei mir wurde bei der normalen Kontrolle eine Gmh Verkürzung auf 2,7 cm festgestellt. AU und absolute Schonung und er ging wieder auf 3,5 hoch und wieder runter...lag dann 4 Tage im kkh bis gestern.
Hab sogar Lungenreife bekommen, weil ich erst in der 25 ssw bin.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen den Arabin Pessar liegen und seit gestern wieder Druck nach unten...
Liege jetzt zuhause und mach mir nen Kopf...obwohl ich mit 3,4 cm entlassen wurde.
Das komische Gefühl auch körperlich bleibt.
Liege, nehme Magnesium 600mg, Bryophyllum und Toko-Öl, obwohl alle CTGs ohne Wehen waren...habe immer ein wellenartiges Ziehen bis in den Rücken, das lt. CTG keine Wehen sind. Hab trotzdem Bedenken, dass das auf den gmh wirken könnte...

Hach...und dabei soll man ja entspannen und positiv denken...

Alles Liebe
Milie mit Bube 25+3

5

Oh Gott das ist ja ätzend
Wieso bekommen so viele Frauen das?
Warum kann man nicht einfach normal eine ss durchstehen?
Hatte das auch aber jetzt mit der 2. ss wer soll da auf mein Kind aufpassen?
Muss ich es dann für 3 Monate ins Heim geben oder was?
Darf man dann keine Kinder mehr kriegen wenn man so ein Handicap hat bzw diese Veranlagung?
Finde ich echt unfair
Lasse mich davon nicht zurückschrecken
Hoffe diesmal wird alles anders

6

Hallo ich hätte auch großes interesse an einem Austausch:)

Gibt eS denn nun nen club oder wurde einer gegründet?

Lg cickica in der 20+4ssw mit totalem Muttermundverschluss und cerclage und notfallcerclage in der ersten ss. Liege nun seit der 12. ssw mehr od weniger

7

War in meiner 1. SS auch betroffen.
Dauernd Wehen und dann in der 24. SSW einen Gmh von 1,1 cm - hab die Schwangerschaft mit Spiropent, Krankenhaus und viel liegen bis SSW 40+1 geschafft.

Jetzt bin ich in der 9 SSW und mein Gmh hat im Moment 3,6 cm - die Angst is groß, dass es wieder dazu kommt, dass er sich verkürzt

8

Was ist denn spiroprent?
Warum habt ihr keine cerclage?
Und darf man mit gbmhs sex haben ?

9

Also sex ist tabu.
Da kannste bis nach der Geburt warten.

weiteren Kommentar laden