Mit dem 3. Schwanger uns total aufgeregt und hibbelig. Wer noch???

Hallöchen ihr lieben. Ich hab heut positiv getestet. Es ist unser drittes Kind. Trotzdem bin ich total aufgeregt und hibbelig. Man könnte Meinen man wird mit jeder Ss ruhiger. Ich irgendwie nicht - klar bin ich ausgeglichener weil ich schon Erfahrungen habe aber trotzdem ist es immer wieder eine aufregend spannende Zeit.
Wem von euch gehts auch so???

Lg Issi

1

HIER.....
Ich bin momentan auch mit dem dritten schwanger. Mein grosser ist 4,5 der kleine erst 15 Monate und ich selber bin 9+4. Ist ein totales überraschungskind :-)

2

#winke

Ich bin auch mit Nummer 3 schwanger, und klar ist man jedes Mal wieder aufgeregt und voller Vorfreude, als wäre es das erste Mal #rofl Inzwischen hab ich die Hälfte hinter mir und freu mich jedes Mal wie n Schneekönig, wenn es in mir stupst und rumpelt und tobt ;-)

3

Danke ihr lieben ich dacht schon ich bin die einzig Verrückte hier... Ich freu mich schon riesig auf den ersten Arztbesuch und darauf das Baby zu spüren. Bin gespannt wann es diesmal so weit ist... Es ist grad echt alles noch so unwirklich und die Gedanken schlagen purzelbäume. Wann und wie sagen wir es den anderen beiden ( 6 und 2 jahre alt) und vieles mehr. Und ich hoffe so sehr das ich nach 2 ungwollten KS mal spontan enrbinden kann...
Danke fürs lesen und antworten.

4

Wir haben es unseren beiden in der 13. SSW mitgeteilt, nach der ersten US-Untersuchung - die Kleine (2 Jahre) hat's, glaub ich, nicht so recht geschnallt, aber der Große (6) hat das US-Bild sofort als ein solches erkannt.

Deinen Wunsch nach einer natürlichen Geburt kann ich auch total nachvollziehen. Meine erste Entbindung endete im Notkaiserschnitt, die zweite klappte dann zum Glück spontan. Ich drück dir die Daumen, daß du ein Krankenhaus findest, das dich darin unterstützt, und auch der weitere Schwangerschaftsverlauf dir keinen Strich durch die Rechnung macht #pro#pro

16

Hey easyissi,

mir geht es ganz genauso wie dir!!! Meine Kids sind 6,5 und fast 4. Meine letzte Schwangerschaft ist also schon 4 Jahre her und die NArbe müsste gut geheilt sein!? ....ich wünsche mir auch soooo sehr eine natürliche Geburt nach 2 KS!!!! Hast du dich da schon schlau gemacht? Meine FA sagt, dass das nicht ginge, obwohl ich auch schon ne Menge anderes gehört hab!?

Liebe Grüße, Brookey

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich bin heute bei 5+5 und auch mit dem 3. Kind schwanger. Eventuell mit Nr.3 und Nr.4, das stellt sich hoffentlich kommenden Montag raus.
Bei uns war es ungeplant, wir waren mit 2 Kindern eigentlich "durch". Aber es ist nicht ungewollt und wenn es (oder sie) sich einschleicht...:-).

Ich bin viiieel nervöser als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Ich mache mir nicht unbedingt mehr Sorgen, aber wie du schreibst, man ist irgendwie total hibbelig. Keine Ahnung, warum das so ist. Ok, bei uns kommt noch dazu, dass es eventuell 2 sind und einfach alles noch recht unklar ist. Aber das alleine ist es nicht.
Ich bin froh, dass heute schon Freitag ist und die Tage bis Montag (Nächster FA Termin) immer weniger werden.:-)
VG,
steg

6

Ui das mit den möglichen Zwillingen ist ja echt spannend. Hoffe für dich dass die Tage bis Montag schnell ergehen. Ich bin ja erst 4+1. Ich denke ich werd so in 2-3 Wochen einen FÄ termin machen. Will richtig was sehen #schein. Ich fürchte mich aber grad schon wieder bissel or der Übelkeit... hatte ich in beiden SS gaaanz schlimm... und daor dass sich die Tage um den ET herum endlos zieeeeehen... Oh man ist das alles wieder Aufregend und spannend...

7

Das stimmt, es ist spannend. Ich merke jetzt schon, dass diese Schwangerschaft ganz anders anfängt als die anderen beiden. Ich habe eigentlich immer Appetit, sogar wenn ich Magen-Darm habe. Und in den ersten 2 Schwangerschaften erst recht. Jetzt mag ich nicht essen, tue es nur weil der Kopf sagt ich muss. Mir ist nicht schlecht, ich mag einfach nicht. Und ich mag auf einmal keine Tomaten.

Vielleicht ist es bei dir ja auch komplett anders dieses Mal, wer weiß. :-)
Ich bin gespannt, was noch so kommt.

8

Ich bin auch mit Nr 3 schwanger. Versuch die ss zu genießen, sie geht viel zu schnell vorbei und oft läuft sie nur nebenbei mit,kommt mir vor :/
ich bin nun schon in der 30ssw und alles geht so schnell.

9

Ja du hast so recht. Genießen steht jetzt ganz oben - zumal es sehr wahrscheinlich die letzte Ss ist...

10

Hier :-)
Allerdings ist bei mir der hibbeligkeitsgrund, dass ich schon 5 Fg zu verbuche habe. Man schwelgt zwischen ungemeiner Freude und hier und da stunden der Panik..

LG Sabrina

13

Oh man du arme. Ich wünsche dir von Herzen dass es diesmal gut geht und sich das baby gaaaanz fest gebissen hat- so sehr dass du dir in ca. 34 Wochen wünscht es würde endlich rauskommen... * smile*

19

Haha danke :)

Ich hoffe nur, es kommt in 31 Wochen, 40+6 hat mir bei meiner Tochter schon gereicht, 43. Woche wäre etwas hart :)

Wir schaffen das schon alle #liebdrueck

11

Hallo,

ich finde die ganze Zeit ist eine Hibbelzeit. Von Beginn des Kinderwunsches, über SST, bis zum nächsten Arzttermin und zum Schluss hibbelt man der Geburt hingegen.

Ich bin zur Zeit in der Geburtshibbelphase und warte und warte und warte.

Euch allen eine schöne Kugelzeit

Fantagiroh 39+1

12

Stimmt du hast recht. Man hibbelt schon irgendwie die ganze Zeit. Dem Arzttermin, dem Geschlecht, der Geburt usw. entgegen. Ich wünsche dir alles gute für deine baldige Geburt.

14

Hallo Issi,
ich erwarte mein 4. Kind. Allein das Hibbeln vor dem NMT war genauso ausgeprägt wie bei meiner ersten Schwangerschaft... die Begeisterung beim positiven Test auch... die Freude das Herzchen schlagen zu sehen ebenfalls. Jede Schwangerschaft ist wieder neu spannend, egal, die wievielte es auch ist :-) !!

Allerdings hatte ich die Übelkeit etwas verdrängt, die bis gestern in erträglichem Rahmen war, aber heute irgendwie gar keine Pause machen will... ich fürchte das bleibt auch erstmal so. Meine FÄ meinte mal zu mir, glaube bei Kind 2, "Je schlechter es der Mutter ist, desto besser geht es dem Kind.". Also versuche ich auch, das positiv zu nehmen. Irgendwie jedenfalls ;-).
Und ich freu mich schon so auf die ersten Bewegungen... aber DAS dauert noch...
Ich wünsche Dir noch eine schöne, spannende dritte Kugelzeit!!
LG, luri

15

Hey,

ich bin mit unserem 4. Wunder schwanger. #verliebt Aufgeregt bin ich auch total. :-) Es war immer wieder wie beim ersten Kind. :-)

Am 22.02. ist der erste FA-Termin (bin dann nach meiner Berechnung 7+1), ich bin jetzt schon nervös, aufgeregt und hibbelig ohne Ende! #huepf

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+5Mon. & 7 Jahre+6Mon.), Prinzessin (fast 14 Mon.) und Ü-Ei (4+5)