Vergleich Daten in 26.ssw

Hallo ihr,

Hallo komme gerade vom Vorsorge bin heute 25+4, ich habe wohl zartes Maus und Sie ist ca 31cm und knapp 700g

ich finde, ist etwas klein und leicht..FÄ hat gar nix dazu gesagt und in 2 Woche wieder zu Kontrolle mit Entwicklung #zitter..Versorgung bei Plazenta ist alles super und die Maus ist sehr lebhaft im Bauch... Muss ich mir jetzt sorgen machen!????#schmoll
Kann ja auch Messungenauigkeit sein oder? Wie groß sind bzw waren eure Babys in 26.ssw? Brauche euch Vergleich Daten..danke

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 26.ssw

1

Meine Tochter wog in der 27. SSW (26+5) 1005g. Ich würde mir keine Sorgen machen. Ärzte können die Größe und das Gewicht sowieso nie genau ausmessen. Manche messen zu klein; manche zu groß.

2

sind bestimmt such messungenauigkeiten dabei.

der Oberschenkelknochen/femur deiner Maus ist demzufolge 44mm lang (x7 gibt körperlänge)

ich hatte heute bei 25+2 50mm femur -das gibt dann 35cm

man hat schnell mal 3mm falsch gemessen wenn der anfangspunkt und schlusspunkt nicht exakt liegt

gewicht ist bei mir 810g

nach dir nicht tu viele Sorgen, das sind alles nur Schätzwerte. Wichtig ist die wächst stetig und es sind sonst keine Auffälligkeiten da

3

Hi.
Wir waren gestern bei 25+2 beim Arzt. Unser kleiner ist ca 33 cm gross und wiegt zwischen 990g und 1100g. Der Fa meinte wir haben ein kleines brummerchen, wobei ich die Werte immer nur Schätzungen sind...
Also mach dir keine Gedanken ;-)

Alles liebe