27. SSW, Schmerz, Müdigkeit, wenig Kindsbewegung

Ich bin aktuell 27. SSW und bis jetzt lief alles gut. Seit ein paar Tagen werden die Kindsbewegungen jedoch schwächer und seltener. Außerdem bin ich hundemüde und habe hin und wieder ein Ziehen in der linken Leiste. Ach und ich habe eine schlecht durchblutete rechte Arteria uterina mit notching.

Mache mir nun Sorgen, dass der Kleine vielleicht schlecht versorgt ist und deswegen schwächer wird. Allerdings ist erstmal Wochenende und ich will natürlich nicht unnötig ins Krankenhaus gehen, wenn vielleicht eigentlich alles okay ist. Aber die Praxis mit FA und Hebamme hat zu. Mein Mann ist auf Dienstreise und wenn er hört, dass ich ins KH gehe und er so weit weg ist, kriegt er die Krise.

1

Hallo,
ruf doch einfach mal im Kreißsaal an und sprich mit denen. Die Hebammen dort sind doch immer sehr nett und verbinden dich im Zweifel an den Gyn vor Ort.

Und wenn die sagen bitte kommen kannst du immer noch losfahren.
lg,
nici

2

Ich würde da gar nicht lange nachdenken. Wenn ich weiß das ich schon solche Probleme habe würde ich definitiv um einfach mehr Ruhe zu haben es ärztlich abklären lassen.

3

Trinke einen kräftigen Schluck Mineralwasser dann sollten eigentlich. Kids Bewegungen kommen