Hallo:) vielleicht kennt das jemand von euch

Hallöchen :)
Bin in der 39 ssw (38+2) und habe immer öfter so ein starkes ziehen im Unterleib und in der Mumu als wenn mir wer mit dem Messer unten rum stochert ab und zu geht es in den Rücken...

Kann mir wer sagen was das ist?

Es tut echt weh so das ich kaum laufen kann und stehen bleiben muss selbst beim sitzen und liegen ist der Schmerz da

Danke schon einmal für die Antworten :)

1

Sind das Wehen ?

2

Keine Ahnung ist meine 1 ssw und es ist alles so neu für mich

3

Ich würde auch auf Wehen tippen

4

Hallo, das sind wehen.

Wenn du eine Badewanne hast, ab in die Wanne wenn es richtige wehen sind werden die nicht weggehen od sogar stärker, andernfalls sind es senk bzw ubungswehen.

Aber lt Hebamme und kh wirst du es auch ohne Wanne merken wenn es geburtstaugliche wehen sind :-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+2

5

Hallöchen,
Stechende Schmerzen, da wo du beschrieben hast, klingt für mich eher nach symphyse.
Wenn die Bänder sich dehnen ( auch in Vorbereitung für die Geburt) kann das schon mal so schmerzen.

Lg

6

Wehen würden ja auch in kürzeren Abständen kommen oder???

Denke mal auch das es dass vielleicht sein könnte aber es tut halt echt total weh

7

Ich wehe seit einigen Tagen vor mich hin, unregelmäßig, bis jetzt ca 10-15x über den Tag verteilt.

Das stechen was du hast ist ein Zeichen für wehen und das sich dein mumu und dein gmh langsam auf die Geburt vorbereitet :-)

Wie gesagt im Zweifel ab in die Wanne ;-)