Noch 4 Tage zum ET.. wie fühlt ihr euch?

Hallo liebe Februar mamis!!
Unglaublich nur noch 4 Tage zum ET ich bin so aufgeregt ich möchte einfach nur noch dass es losgeht! :-D

Kann nachts nicht mehr richtig schlafen weil ich keine richtige Position finde.. und übungswehen habe ich auch jede Menge!

War heute beim Fa der meinte mein Gbh sei fast komplett verstrichen und Mumu weich..

Wie geht's euch so? Bei wem tut sich schon was?

Lg ungeduldige Maria mit Bauchprinzen (39+3) :-)

1

Hey, ich kann dich gut verstehen ungeduldig bin ich auch. Bin jetzt 5 Tage über den EET. Bei mir tut sich leider so garnichts, habe keinerlei Geburtsanzeichen :-(

Ich kann nur noch mit meinem Stillkissen schlafen und werde alle 2 Stunden wach weil ich auf Toilette muss.

Ich will meine kleine Prinzessin endlich in den Armen halten.
Alles gute für euch

Lg Lissi (40+5)

2

Fühle mich wie ein gestrandeter Wal Nachts ist schlafen echt doof wenn ich mal denke ich liege richtig bequem bekomm ich keine Luft mehr und muss mich doch umdrehen. Mit den Symphysen achmerzen eine Herausforderung. Naja bei mir sind es noch 10 Tage hab auch ständig Senkwehen aber tut sich noch nix leider. Tagsüber geht es mir eigentlich ganz gut.
LG Kerstin + Ilyas 38+4

3

Hallo :)

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET. Gestern war ich beim Frauenarzt. CTG tip top. Keine Wehen. Muttermund Finger durchlässig. Leider hat er ohne Absprache eine Eipollösung vorgenommen, was ich erst im Nachhinein erfahren habe. Darüber bin ich ziemlich sauer. Denn ich bin nicht der Meinung, dass man 5 Tage vor ET da rummanipulieren muss. Klar, fände ich es schön, wenn es bald losgehen würde, aber dann wenn das Kind auch bereit ist. Nunja, am Dienstag bekommt er mal ein paar Takte dazu gesagt.

Ansonsten geht es mir wahrscheinlich so wie euch :) Wenig erholsame Nächte durch Harndrang und Schmerzen in der Hüfte und den Beinen. Laufen klappt auch nicht mehr so doll.

Habe seit ein paar Tagen öfter leichte Periodenschmerzen und Ziehen im Rücken. Aber leider nichts anhaltendes.

Heute war ich Baden, hab Himbeerblättertee getrunken und Griessbrei mit ' der Tonne Zimt verputzt :D Aber ich glaube das wird noch nichts :)

Durchhalten! Bald dürfen wir auch kuscheln :)

Lieben Gruss