Nurnoch von Freund genervt ...

Ich bin echt traurig...

Mein Freund nervt mich nurnoch, ich gifte ihn nurnoch an, dabei wollen wir auch bald heiraten...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kaum kommt er die Tür rein schon kann ich ihn nicht mehr sehen, obwohl er alles, wirklich alles für mich macht und immer da ist wenn ich ihn brauche...

Jeden Abend sitze ich im Bett gucke dort Fernseher und er sitzt im Wohnzimmer.... Das kann doch so nicht weitergehen :-( fühle mich so schlecht ....

Geht es noch jmd so oder bin ich nur ein richtiges Biest zur Zeit :-(

1

Ich kenn es von Freunden das die hormone verrückt gespielt haben und die Beziehung in frage gestellt wurde. Die zeit geht vorbei :)

Ich hatte bisher noch keine stimmungsschwankungen..außer wenn mein mann neben mir salami Toast isst ^^

LG jule mit Minis

2

Hallo. Ich habe die ersten 14 Wochen jeden aber wirklich jeden angepampt, konnte niemanden leiden alles und jeder war doof. So richtig doof fand ich meinen Mann, er hat ganz schön viel abbekommen. Jetzt ist alles wieder gut und ich mag wieder alle um mich herum und keiner war nachtragend. In welcher Ssw bist du denn?

Gruß

3

8+1 "erst" das ist ja das schlimme .... :-(

4

Huhu, wie weit bist du denn? Hatte das jetzt auch 2 Wochen lang oder länger? Jedenfalls war ich ne mega Zicke uhhii

5

Oh ja aber ich hab dass Gefühl langsam dass mein man es sich sehr zu herzen nimmt und sich irgendwie vernachlässigt fühl. Ich weiß mir da auch nicht zu helfen wirklich. Ich versuche es aber es klappt nicht. Ich kann ihn nicht mal riechen obwohl er immer duschen geht und parfümiert ist.

6

Das mit dem geruch, teste mal ohne Parfüm, manchmal kann man Dinge die man vorher mochte in der ss nicht mehr riechen

12

Alles was er rauf macht ist für mich momentan nur zwangsweise zu ertragen

7

Hallo,

sprich mit ihm und erklär ihm, dass es die Hormone sind, die dich so durcheinander bringen.

Mein mann musste auch einiges durchmachen.

Hab ihn nur angemotzt, egal was er tat.
Das wird wieder.
lg

8

Ohje :-D also bei mir und meinem Freund ist das momentan so dass ich jeden Tag 2-3 mal heulen muss weil er ja sooooo gemein zu mir ist :-D kann kein ordentliches Gespräch mehr führen mit ihm , was mich extrem traurig macht , und weswegen ich noch mehr heulen muss . Ewiges Drama also :-D aber bisher ist er sehr verständnisvoll , hoffe aber da legt sich demnächst mal .

Liebe Grüße , Ola mit babyboy 16+4

9

Hallo,

Ging mir in der ersten Schwangerschaft auch so.

Ich konnte ihn nicht mehr riechen, alles an ihm nervte mich nur noch und ich sah ihn am liebsten von hinten, wenn er die Tür zugemacht hat ;-)

Echt heftig was die Hormone so anstellen, ich stellte unsere ganze Betiehung in Frage. Zum Glück hielt das nur bis zur 25 oder 30 Woche an.

Inzwischen ist das "Baby" 3,5 Jahre alt, wir sind inzwischen verheiratet und erwarten Nr 3. Unsere Beziehung hat in den letzten Jahren viel geschafft und sogar eine stille Geburt im Mai letzten Jahres haben wir zusammen mitmachen müssen.

Wir sind glücklich miteinander und es waren echt nur die Hormone die mich damals durchdrehen ließen. Viele der Dinge die mich in der Scheangerschaft extrem genervt haben, liebe ich eigentlich an ihm.

Nur er kriegt es fertig mich bis zur Weißglut zu treiben und dann doch genau die Worte zu finden die mich wieder runterbringen. Naja, inzwischen kann unsere Tochter das auch ganz gut ;-)

Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist, zu versuchen es nicht allzusehr an dich ran zu lassen . Sei ehrlich mit ihm und sag ihm dass die Hormone grade Chaos in dir verursachen und nimm keine Entscheidung voreilig, die du später vielleicht bereust.

Lg und alles Gute

10

Hey,
ich kann im Moment echt gut mit dir fühlen.

Mein Freund nervt mich auch permanent. Egal was er macht, meldet er sich nervt es und wenn er sich nicht meldet, dann ist es mir auch zu blöd.
Ich liebe ihn wirklich über alles.
Haben im Oktober eine Fg gehabt und alles zusammen durchgestanden.
Aber im Moment stelle ich die ganze Beziehung in Frage und hab einfach keine Lust mehr weiter zu machen.

Hab es erst seit dieser Woche, aber ich muss mich echt zusammen reißen um nicht alles zu beenden.

Will nichts machen was ich später bereue . :/
Denn ohne ihn will ich nicht sein.

Ich hoffe das wird bald besser...heule fast jeden Abend weil mir die Situation so anstrengend ist.

Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir bald vorbeigeht.

Lg alexchen mit babyboy 15+4

11

Kommt mir bekannt vor. Mir ging mein Mann in der 1. SS schon sowas von auf die Nerven und jetzt ist es auch nicht viel besser. Wie oft ich ich damals schon ausziehen, bzw. jetzt die Scheidung einreichen wollte kann ich schon nicht mehr zählen. Der provoziert mich aber auch ohne Ende mit seinem Verhalten und seinen Sprüchen. Normalerweise ignoriere ich das komplett, aber in den SS geht das leider gar nicht. Da geh ich irgendwie leider an die Decke und er macht sich einen Spaß draus. Nach der Geburt meiner Tochter wurde das recht schnell wieder besser. Mal gucken wie es dieses Mal ist.