Fehlgeburt wie lange Dauer die Blutung? Wann wieder ES?

Hallo, ich bin wieder bei euch.

Meine letze Periode war am 31.12.15 - ich war in der 4-5 Woche schwanger hab heute NMT+6/7 Blutungen bekommen. Leider eine Fehlgeburt! :-( wurde schon bestätig..
Wir sind sehr traurig und hoffen schnell auf ein folgewunder.

Wie lange hattet ihr die Blutung? Wann hattet ihr wieder einen ES? Wie lange dauerte es bis ihr wieder ss wurde?
Wir Dürfen laut Ärztin den Zyklus gleich wieder nutzen, einer weiteren ss steht nichts im wegen.. Sagte sie..

Wäre dankbar über antworten.

Lg

1

Hatte ca 5 Tage Blutung wie die mens.. eisprung hab ich nicht kontrolliert aber mein Zyklus war sofort bei 29 Tagen und danach wieder bei meinen regulären 28 Tagen

Wünsch euch viel Glück dass es bald wieder klappt

2

Nach Einnahme der Tablette hatte ich starke Blutungen paar Stunden und dann noch ca. 4 Tage wie die Mens. Ich hatte danach sehr unregelmäßigen Zyklus und es hat Monate gedauert bis es sich wieder eingependelt hat. Wir haben danach über 1 Jahr "Babymachpause"gemacht. Lass dir Zeit so viel du brauchst und alles Beste für die Zukunft und hoffentlich lesen wir dich hier bald wieder.

3

Hallo, musste sowas zum Glück noch nicht erleben, aber ich möchte dir trotzdem alles gute und viel Kraft wünschen.

Wenn du das nächste mal hier her kommst dann richtig, das hoffe ich für dich :-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+2

4

Hallo,

erstmal fühl Dich gedrückt.

Ich hatte am 31.03 15 eine Fehlgeburt mit starken Blutungen und anschl. AS.
Blutungen hatte ich ca. 10 - 14 Tage, also Mitte April. 07.05 bekam ich meine Mens. 03.06 durfte ich positiv testen. nächste Woche kommt meine Tochter zur Welt.

lg

5

Ich danke euch allen! Ich muss keine Tablett einnehmen oder ähnliches zum Glück. Es ist sozusagen eine verspätete Periode sagte die Ärztin, aber ich war auf jeden Fall schwanger sagte sie.

Ich wollte es eigentlich ins Kinderwunsch Forum schreiben - tut mir leid.

Ich wünsch euch allen alles erdenklich gute!

Liebe Grüße

7

mein Abgang war in der 7 ssw
Zyklus war 28 Tage

sprich ich hatte sofort 14 Tage später ES
und was soll ich sagen

hat sofort im gleichen Monat geklappt

bin jetzt 17+2
schlaft miteinander wenn ihr euch danach fühlt und sehnt !
warten macht glaube ich nur bei Ausschabung Sinn da die Schleimhaut der Gebärmutter angekratzt wird

alles gute

6

Also ist es von selbst abgegangen ?
Ich hatte ne fg in der 12 ssw hatte ca 10 tage Blutung und wieder ganz normalen 28 tage rythmus. Wartete einen Monat ubd war dann gleich wieder schwanger bin jetzt in der 38 ssw :) viel Glück

8

Ja, ich denke bzw die Ärztin im kh vermutet sogar, dass es sich nicht richtig einnisten konnte..

Hab auch mehr so Art Periodenblutung. Muttermund war heute noch bei der Untersuchung zu und Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut, allerdings war der hcg wert nur noch bei 6..

Dir alles gute weiterhin!

Liebe grüße