Wer hatte weniger als mens blutung nur durch schmierblutung in der frühschwangerschaft fehlgeburt gehabt? Und wie lang und stark waren die blutungen? Und hattet ihr dabei schmerzen/krämpfe bekommen?
Danke im voraus! Lg
Wer hatte durch schmierblutung eine fehlgeburt gehabt??
Hey,
Ich hatte vor ca 2,5 Jahren in der 9.woche eine fehlgeburt. War morgens auf Arbeit auf Toilette und da hatte ich nur etwas braune Schmierblutung im Slip und etwas am Toilettenpapier. Bin sofort zum Arzt. Und leider hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bin dann nachmittags nochmal zum Fa weil ich es nicht glauben konnte aber auch da war kein Herzschlag mehr zu sehen... Habe im kh für den nächsten Tag morgens direkt einen Termin bekommen zur Ausschabung. Ausser dieser Schmierblutung, Die ich morgens im Slip hatte kam da nichts mehr hinzu, weder rotes noch braunes Blut. Schmerzen hatte ich auch keine.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass meine Schwangerschaftsanzeichen wie brustspannen, etc an dem Tag der Fehlgeburt alles sofort weg waren, das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.
Alles Liebe und Gute.
LG Nicky 21.ssw
Halooo,
Ich kann dir mal von meiner Erfahrung berichten.
1.SS Fg in der 9 ssw ohne Anzeichen bzw Blutungen, da war ich zum vorsorge Termin und die Ärztin sagte kein Herzschlag also das hat sich nicht weiter entwickelt... War geschockt weil ich dachte man bekommt Blutung wenn eine FG ist.
2.SS ab der 8 Ssw bis zur 14 ssw immer mal wider braune Blutungen die permanent da waren mal leichter mal stärker aber immer braun und die Ärztin hatte keine Erklärung dafür. Es ist alles gut gegangen mein Sohn ist jetzt 3.Jahre.
3.SS bin aktuell in der 17 ssw
Ab dem Test 2 Tage nach NMT ständig braune Schmierblutung, dachte die Mens kommt noch verspätet aber nix da.
Bis zur 9 ssw immer mal wider braune Blutung auch mal weniger mal mehr und ab der 10 ssw rum war die komplett verschwunden,..
Ich habe auch keine Erklärung für diese Schmierblutung aber mir geht's super!!!
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen Schmierblutung bedeutet nicht gleich Fehlgeburt.
Wünsche dir alles liebe
Hier,ich.
Hatte zu anfangs schmierblutungen nach ca 2 wochen wurden sie stärker.zwischen drin war auch ein paar tage ruhe.
Am tag der FG hatte ich starke blutungen und ausstossubgen von koageln mit leichten wehen.
Ging von mittags bis abends.danach keine schmerzen mehr.nur noch eine reine blutung....
Hallo, ich würde Schmierblutungen auch nicht mehr auf die Leichte Schulter nehmen wie alle das immer behaupten. :-/
Bei mir fing es in der 9 ssw an so dass ich eine Mini leichte Schmierblutung in der Nacht bekommen habe. Ein paar Tage war ruhe und in der 10 SSW das gleiche Spiel nochmal. Bin dann zum Arzt gefahren und er musste leider fest stellen dass das Herzchen nicht mehr schlug.
Ich hatte auch Keine Schmerzen dabei oder Krämpfe. Eine stinknormale Schmierblutung war das.
Hallo, mit SB fingen die Fehlgeburten an und dann 2-4 Tagen wurden sie immmer stärker.
lg und viel glück
Habe seit 8-9 tagen schmierblutung mit allen möglichen farben -.- aber die ursache wurde nicht festgestellt. Mir sagt keiner weder kh noch fa wie es zur zeit mit meiner ss aussieht. Sie sagen das ich frisch ss bin und sie dadurch nichts erkennen. Muss abwarten :( termin ist erst wieder am dienstag und ich habe total angest ;(
Ich hatte so oft SB/Blutungen. Mal eine FG, mal ging alles gut aus. Ich will dir nur sagen, dass Blutungen nicht gleich eine FG bedeuten. Diesmal hatte ich nmt bis ca Mitte 8. Woche SB und auch einmal eine rote Blutung. Beim Arzt war ich nicht, aber das kleine Herzchen schlägt und es wuselt durch meinen Bauch.
Alles Gute und liebe Grüße, Ani
Am dienstag bin ich 6+4 kann man da schön herztöne hören?? Bin so aufgeregt ob es noch da ist oder mich mit sb verlassen hat ;(
Ich drück dir sehr die Daumen. Bei mir hat man ab 6+1 immer die Herztöne sehen können. Also ziemlich sicher ja.:)
LG
Ich hatte von Anfang an Blutung ganz leicht Arzt meinte nix schlimmes Dan letzte Donnerstag als ich aufgestanden bin hatte ich braunes Blut vllt alt aber ich wusste etwas stimmt nicht diesmal mit Dan sofort ins Krankenhaus gegangen und War leider ein FG in der 10 ssw leider ..... bischle Blut muss nix heißen aber lieber 1 mal zu viel zu Arzt gehen als zu wenig hoffe das alles gut ist bei dir und mach dir keine großen Gedanken