Wer hatte weniger als mens blutung nur durch schmierblutung in der frühschwangerschaft fehlgeburt gehabt? Und wie lang und stark waren die blutungen? Und hattet ihr dabei schmerzen/krämpfe bekommen?
Danke im voraus! Lg
Wer hatte durch schmierblutung eine fehlgeburt gehabt??
Hey,
Ich hatte vor ca 2,5 Jahren in der 9.woche eine fehlgeburt. War morgens auf Arbeit auf Toilette und da hatte ich nur etwas braune Schmierblutung im Slip und etwas am Toilettenpapier. Bin sofort zum Arzt. Und leider hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bin dann nachmittags nochmal zum Fa weil ich es nicht glauben konnte aber auch da war kein Herzschlag mehr zu sehen... Habe im kh für den nächsten Tag morgens direkt einen Termin bekommen zur Ausschabung. Ausser dieser Schmierblutung, Die ich morgens im Slip hatte kam da nichts mehr hinzu, weder rotes noch braunes Blut. Schmerzen hatte ich auch keine.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass meine Schwangerschaftsanzeichen wie brustspannen, etc an dem Tag der Fehlgeburt alles sofort weg waren, das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.
Alles Liebe und Gute.
LG Nicky 21.ssw
Halooo,
Ich kann dir mal von meiner Erfahrung berichten.
1.SS Fg in der 9 ssw ohne Anzeichen bzw Blutungen, da war ich zum vorsorge Termin und die Ärztin sagte kein Herzschlag also das hat sich nicht weiter entwickelt... War geschockt weil ich dachte man bekommt Blutung wenn eine FG ist.
2.SS ab der 8 Ssw bis zur 14 ssw immer mal wider braune Blutungen die permanent da waren mal leichter mal stärker aber immer braun und die Ärztin hatte keine Erklärung dafür. Es ist alles gut gegangen mein Sohn ist jetzt 3.Jahre.
3.SS bin aktuell in der 17 ssw
Ab dem Test 2 Tage nach NMT ständig braune Schmierblutung, dachte die Mens kommt noch verspätet aber nix da.
Bis zur 9 ssw immer mal wider braune Blutung auch mal weniger mal mehr und ab der 10 ssw rum war die komplett verschwunden,..
Ich habe auch keine Erklärung für diese Schmierblutung aber mir geht's super!!!