Guten Morgen! Ich bin vor ca. einer Stunde Stunde bei uns auf dem Hof ausgerutscht und mit voller Wucht mit Bauch, Busen, Hände und Knie auf den Boden geknallt. Mir war sofort schlecht und ich musste mich übergeben. Meint ihr, mein Kind hat Schaden genommen und ich sollte ins Krankenhaus fahren? Schmerzen habe ich soweit keine.
Liebe Grüße
sana0812
9. ssw+5
Nach Sturz auf Bauch ins Krankenhaus?
Eigentlich sind die kleinen zu der Zeit noch gut geschützt.
Dennoch würde ich es abklären lassen!
LG und gute Besserung!
Hallo, bitte lass es im kh abklären, dein Baby sollte zwar gut geschützt sein, aber ich hatte damals nach meiner Bruchlandung auch ein Hämatom in der Gebärmutter und wurde dann eine Nacht stationär aufgenommen und überwacht.
Also bitte bitte bitte, lass es unbedingt abklären.
LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+3
Oje, du arme! Also ich würde auf jeden Fall mal anrufen und nachfragen, was die dir im Krankenhaus raten. Besser einmal zuviel schauen lassen, als zu wenig... Du machst dir ja sonst wahrscheinlich die ganze Zeit sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich drück dir die Daumen, bestimmt ist alles ok, eigentlich schützt der Bauch das Baby ja gut.
Lg und alles Gute,
Zomiledia, 33ssw
Ich würde es auch abklären lassen. Wenn nichts ist bist du selbst beruhigt und falls was sein sollte bist du überwacht.
Zur Beruhigung würde ich es auch machen ,allerdings bringt die Überwachung leider in dieser SSW nicht viel .da ist alles in Ordnung ,bin ich mir zu 100% sicher .ich bin in der 27 ssw komplett auf den bauch gestürzt mit meinen 90 kg und es war nix..der Embryo ist erst ein paar mm /cm groß und richtig gut gefedert ,tief im inneren des Körpers .aber ich würde zur Beruhigung auch gehen ,wenn es ihr schlecht damit geht :)
Hey ,du bist noch sehr frisch schwanger und das Embryo erst wenige mm bzw cm .das Embryo schwimmt im großen Fruchtwasser ,darum die Gebärmutter ,Körperfett,Wasser und haut .das kleine ist nicht an der Bauchdecke . ich bin in der 27 ssw komplett frontal auf den Bauch gestürzt mit meinen 90kg und es war nix .solange du keine Blutungen hast ,würde ICH persönlich nicht gehen ,denn dein Krümel ist in dir noch sehr gut geschützt und so früh kann man leider gottes selbst wenn noch nichts unternehmen .wiegesagt mach dir keine Sorgen .wenn du dich danach aber besser fühlst und sonst nie die Gedanken kreisen ,würde ich hinfahren um dich zu beruhigen .lg Vicky 32 ssw
Hallo,
ich würde es abklären lassen. Sicher ist sicher!!
Alles Gute,
luri
Hallo,
ich würfe nicht fahren, da mit Sicherheit nichts passiert ist, aber das musst du selbst entscheiden.
Mein FA sagte damals, bis zum vollendeten 3. Monat muss verdammt viel passieren, um eine intakte Schwangerschaft zu schädigen. Er behielt recht. In der 11. bin ich vom Pferd gefallen und es passierte rein gar nichts, nur mir.
LG
Hatte auch dasselbe erlebt gehabt ungefähr war mein krümel 2,5 monate.. Übergeben habe ich mich aber nicht. Wir waren trotzdem im krankenhaus. Da war alles gut mit mein baby aber 48 std musste ich zur sicherheit im krankenhaus bleiben falls es doch noch zur komplikationen kommen könnte.
Aber alles lief gut und ich wurde nach 2 tagen entlassen :))
Ist das dein Ernst,diese Frage,in der 9!! Ssw???
Oh wei...Im Kh könnten die E nichts machen....
Und außerdem ist die Zelle noch so winzig,dass da nichts passiert....
Eigentlich finde ich es schon ok wenn sie Fragt, auch wenn sie erst in der 9 ssw ist..Ich persönlich würde es aber auch abklären lassen, einfach um mich selbst zu beruhigen ob alles in Ordnung...Wenn hinterher doch was ist, wird sie sich Vorwürfe machen, weil sie doch nicht zum Arzt oder KH ist..Also lieber einmal zu viel als zu wenig...