18. ssw und absolut nix mehr gewohnt!

guten morgen mädels! #tasse

ich habe mich aufgrund der müdigkeit in den ersten 3-4 monaten kaum bewegt, sondern sehr viel geschlafen. nun wollte ich mal langsam wieder mit spazierengehen und yoga anfangen und wenns jut läuft auch mal intervallmäßig joggen.

so jedenfalls der plan #hicks. ich habe allein schon beim spazieren einen puls von 150/160, obwohl ich es schon 2 wochen lang 3 mal/woche mache #aerger.

man soll seinen puls ja nur bis maximal 145 hochjagen, aber ich schein da eine absolute nullnummer zu sein :-(#schmoll

was würdet ihr tun?

1

Guten morgen :)
Ich kenn das.. habe inzwischen einen Ruhepuls von 120.. (+Erkältung jetzt noch höher)
War allerdings noch nie sportlich..das muss ich dazu sagen!

Lass es ruhig angehen.. so ein schneller Puls ist nicht gut.

Was ist mit schwimmen? Das machen wir morgen.. ganz in Ruhe. So ist man in Bewegung und dem Baby tuts bestimmt auch gut.
Liebe Grüße,
Nadine 17 SSW :)

2

dank dir für deine antwort! das mit dem schwimmen werd ich mal ausprobieren ;-)

ich habe manchmal so gedanken wie " wenn du jetzt schon so unbelastbar bist, was sagt dein körper wohl, wenn du im sommer hochschwanger bist, 10 kg zugenommen hast und dann auch noch ein baby auf die welt bringen musst #zitter

3

Mir gehts genauso.. ET ist der 23.07 *Hochsommer* wahrscheinlich voll mit Wasser.. unbeweglich.. aber weißt du was? Das Kind muss ja irgendwie raus.. ich rede mir ein das die Geburt schnell und komplikationslos geht. Immer positiv denken ^^ :) *lach*

weiteren Kommentar laden