Kryoschwanger, wer noch?

Hallo alle zusammen,

Ich bin sozusagen noch in einer Schockstarre, denn seit ein paar Tagen weiß ich, dass unsere 2. Kryo geklappt hat. Es ist noch so surreal, wahnsinn.

Mein Bluttest(tf+15) hat einen Hcg Wert von 338 ergeben, aber leider ist mein Progesteron sehr niedrig. Ich nehme nun Crinone und prolutex spritzen. Vielleicht gibt es jemanden von euch, der ähnliche Erfahrungen macht oder gemacht hat? Ansonsten habe ich noch keine Anzeichen, ausser immer müde. Ich muss am Dienstag zum erneuten BT und habe Angst, dass der Hcg Wert nicht gestiegen ist und der Progesteron weiter gesunken ist.

Wer kann mir Mut machen und wer von euch hatte auch keine Anzeichen nach Kryo und trotz Gelbkörperschwäche ist alles gut weiter verlaufen?

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich bin auch Kryo-schwanger :-)

Musste damals wegen Gelbkörperschwäche erst 3x2 Utrogest nehmen und als ich dann Blutungen bekam musste ich Prolutex spritzen. Zum Glück ist alles gut gegangen und wir sind heute bei 25+4 angekommen #verliebt

Wünsche dir alles, alles liebe und das deine Werte schön steigen! #klee

Bambili mit Babyboy inside (25+4)

4

Das ist ja lieb von dir, vielen Dank. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und liebe.

Weisst du noch deinen damaligen hcg wert? Ich mach mich nämlich echt wahnsinnig damit, ob das zu wenig ist und von was es abhängt, damit er weiter steigt.

Lg

5

Huhu mach dir wg deinem hcg wert mal keinen kopf! Der ist tip top in Ordnung! Bei meinem Schatz der gerade oben friedlich schläft waren es 351 damald zur gleichen zeit wie bei Dir! Jetzt bin ich zum 2. mal Kryo Schwanger und wahnsinnig gespannt diesmal liegt hcg bei über 1600. Vielleicht sinds ja 2??

weiteren Kommentar laden
2

Achso Anzeichen hatte ich auch so gut wie keine! Meine Brüste taten weh, aber das war auch vor der mens auch immer so :-)

3

Hallo! #winke

Ich bin auch durch unseren 1. Kryo-Versuch schwanger geworden und hatte zunächst auch keine Anzeichen. Dacht eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe keine Gelbkörperschwäche aber sollte trotzdem zweimal am Tag eine Progesteronkapsel nehmen. Zusätzlich muss ich jeden Abend noch Clexane spritzen, weil ich eine Gerinnungsstörung habe.
Bin heute 12+1. Die Anzeichen kamen bei mir einige Zeit später, dafür dann aber umso doller mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und spannenden Brüsten aber jede Schwangerschaft kann ja eh ganz anders verlaufen.
LG!