Bus fahren- ganz fieses Schlagloch

Hallo
Ich bin eben mit dem Bus gefahren. Es holperte und holperte, wie immer. Meine gebährmutter wird dabei regelmäßig etwas durchgerüttelt und da bin ich normalerweise auch nicht ängstlich. Aber dann fuhr er über ein richtig fieses Schlagloch. Dieses war wirklich heftig... Ich bin dann auch ausgestiegen. Draußen sackte plötzlich mein kreislauf ab und mir wurde ganz schwindelig...
Ich bin erst bei 7+0
Meint ihr das kann gefährlich gewesen sein? Die Plazenta sich vielleicht gelöst haben?

2

Wenn ein Schlagloch in einem gefederten Bus eine Schwangerschaft beenden würde, wäre ganz Afrika bereits ausgestorben.
Glaub mir: ein Ritt auf einem Esel, einem Ochsenkarren oder Kamel ist weitaus holpriger...
Ich glaub eher, Du machst Dir zuviel Gedanken und deshalb wurde Dir schwindlig. Also einfach nur deine Psyche.
Und eine ausgebildete Plazenta, die sich vielleicht schon gelöst haben könnte, hast Du noch gar nicht.

1

Nein, ich denke nicht das ich beim BUS FAHREN die Plazenta in der 7. ! SSW löst ... die FH ist maximal 2 cm groß

3

Da passiert nix und schon gar nicht bei 7+0.dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben ;-) meine Freundin reitet in der 39 ssw noch und das holpert garantiert mehr ;-)

4

Bei SSW 7 ist doch noch fast nichts in der Gebärmutter, was soll da passieren??