Geburt steht bevor? 39.ssw Anzeichen

Hallo zusammen,

Bin jetzt total verunsichert! Mach mich natürlich auch selbst verrückt weil das warten mich jetzt langsam echt hibbelig macht. Meine Hebamme meinte am Dienstag Abend das Baby sei im Becken mit dem Kopf und das würde so bleiben. Jetzt hab ich ein paar Anzeichen: Durchfall (sorry) seit 4 Tagen, nehme seit 2 Tagen Leinsamen mit viel viel Wasser zu mir, merke oft ein ziepen und stechen in den leisten nach unten sowie leichte "mensschmerzen". Meint ihr es geht bald los? Das Baby ist noch recht aktiv. Nicht das ich mir auch n Virus noch eingefangen hab oder ist Durchfall üblich ?? Hilfe...

Bonny mit bauchzwerg 38+3

1

Hi Bonny,

mir geht es ähnlich.Bin heute 39+0 und der Arzt meinte letzte Woche auch dass unsere Kleine in Startposition liegt und es quasi jederzeit losgehen kann. Habe ähnliche Symtome wie Du: Durchfall, mensähnliche Schmerzen, Ziehen im unteren Rücken, Druck nach unten.
Es ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich denke schon, dass das alles Vorboten der nahestehenden Geburt ist :-) Es kann sich also hoffentlich nur noch um Tage handeln, bis wir unser Glück in den Armen halten <3
Wann ist denn Dein ET?

Wünsche Dir und Deinem kleinen Wunder alles Gute.

5

Ach da bin ich ja beruhigt. Aber warten is halt echt doof. Hab am 19.2. meinen ET, also noch ewig ;-) aber die letzten 2 Wochen halt ich auch noch durch. Kann halt nix mehr machen, bin total müde, Wasser in Beinen und Händen ???? aber mit viel Fernsehen und meinen Katzen lässt sich die Zeit bisl vertreiben. Bin so gespannt jetzt :-) wünsche euch allen auch eine tolle Geburt und das alles gut geht ... Wie spannend so ne 1.schwangerschaft.

Vor allem wenn ich weiß es könnte jeden Moment losgehen, mach ich mich fast bei jedem ziepen verrückt und spring in durch die Luft das es losgeht, aber mein Freund meinte solange ich noch springen kann und rumfliegen kann, wird das nix ;-) ;-)

LG an alle Bonny und zwergi

2

Hallo zusammen,