Höllisches Sodbrennen

Mädels,

seit ein paar Tagen hab ich ne mortz Erkältung.
Und seit gestern Wahnsinns Sodbrennen!!!
Wirklich bei jedem Schluck, egal ob flüssig oder fest.
Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen?

LG,
Binki, 33. SSW mit Zwillingen

1

Hallo, dass ist natürlich gemein das du beides gleichzeitig hast :( mir hilft gegen Sodbrennen ein kaltes Glas Milch oder ein Joghurt. Ich wünsche dir gute Besserung.

2

Danke dir, ich versuch's mal ;)

3

Hey,
Versuch es mal mit Brausebonbons! Hört sich komisch an, hilft aber. Die von Ahoi Brause. Da gibt es die viereckigen... es hält zwar nicht ewig an aber besser als Medikamente!

Lg

4

Hallo! Ich fühle mit dir, hab nämlich das selbe.. Mega erkältet seit Montag und höllisches Sodbrennen. Sobald ich in der waagrechten bin läuft die Suppe und alles brennt, selbst nach Kamillentee :(( mir hilft gaviscon, hab ich auch schon in der ersten Schwangerschaft genommen. Lg

7

Danke, davon hab ich heute auch schon gelesen. Werd ich mir als Nächstes besorgen.

Ich hatte noch nie Sodbrennen. Auch in meinen ersten beiden SS nicht.

Ich dachte eigentlich Übelkeit, Krampfadern, Atemnot wäre genug...aber scheinbar nicht:-[

LG

weiteren Kommentar laden
5

2mal täglich 3 kapseln heilerde von luvos, gibts im dm zum beispiel...hab den tip auch hier ausm forum hilft mir super! Is nur halt jetz blöd falls du nich noch nen dm in der nähe hast...gibts bestimmt aber auch in ner apotheke;-)

8

Danke für den Tipp, das versuche ich auch mal????

6

Mandeln kauen . Reiswaffeln ohne Salz essen und kalte Milch mit 3,8% Fett z.b Bärenmarke :)

10

Dank dir, Mandeln hab ich sogar da????

12

Dann rein damit so klein wie möglich kauen. :)

11

Hi Hi also gegen Sodbrennen hilft mir immer Sprüh Sahne :D hehe

Liebe Grüße Kristina 39+0

13

#mampf#rofl
echt lustig, was euch allen so hilft. Ich habe gelesen, man soll Milchprodukte meiden. Die eine trinkt Milch oder ißt Joghurt bei Sodbrennen, dir hilft Sahne....

dankeschön