Sehr sehr zäher durchsichtiger schleimklumpen 14+2

Ich habe heute den zweiten Tag in Folge eine Nuss große schleim Ansammlung am Papier gehabt musste es schon fast "rauszziehen" weil es so zäh ist was kann das sein?

Es ist nicht blutig nicht Gelb nix es ist geruchlos und absolut farblos aber ausfluss ist das definitiv nicht

Kennst das jemand von euch?

1

So ähnlich geht es mir auch, ich will es auch das nächste mal bei meiner FA ansprechen, da mein PH-Wert letztens auch bei 4,4 lag u sie meinte höher sollte er nicht werden. Nur blöd das der Termin erst am 29.2 ist :-/
Insofern du früher was weist, wäre es lieb wenn du mir Bescheid gibst. Bin im übrigen heute auch 14+2. :-)

2

Hallo, vermehrter ausfluss in der ss is mal nix außergewöhnliches, kann mal eher zäh sein od wie Wasser... Beobachte es weiter, wenn es anfängt komisch zu riechen od eine seltsame Farbe entwickelt lass es bitte vom Fa abklären dann könnte es sich um einen Pilz od Infektion handeln, andernfalls würde ich mal Entwarnung geben.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+3

3

Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Ausfluss ist in der SS durchaus normal.

Wenn man Sorge hat, einmal kurz zum FA, der klärt es ab. Dafür ist er da.

Und zum PH Wert, der darf auch bis 6 gehen.

Lg.

4

Ich rufe Montag an ich habe zwar Donnerstag Termin aber ich habe Angst das es nicht normal ist...

5

Das stimmt so nicht.
Bis 4,4 ist der ph wert in der scheide normal. Alles darüber deutet auf eine Infektion hin.

Ich würde das auch abklären lassen. sicher ist sicher.

weitere Kommentare laden
6

Das hatte ich in letzter Zeit auch... mir fiel dann auf, dass es nur dann vorkam, wenn ich 1-2 Tage vorher Sex hatte. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.

7

Ich hatte auch Sex am Donnerstag.... #schock

9

Klär es gern beim Arzt ab, aber ich habe bei mir definitiv das Gefühl als würde es in Zusammenhang stehen und nix Schlimmes sein, eben weil es völlig geruchlos ist. ?