Hallo ihr Lieben!
Vll könnt ihr mir weiter helfen... Als ich einen positiven SST in der Hand hatte, hatte ich über 1 Woche Anzeichen von Brustziehen, in der Nacht ab und zu ein ziehen wie wenn die Mens kommt... Und jetzt seit 3-4 Tagen gar nichts mehr?!?
Hoff ihr könnt mir helfen...
Lg
SSW 5+2 und keine Anzeichen mehr
Huhu,
keine Angst. Anzeichen kommen und gehen. Das hat nichts zu bedeuten. Das ziehen im Bauch hatte ich bis heute nicht einmal. Und ich bin bei 12+3. Und die Brüste haben bei mir auch erst in deiner Woche begonnen. Und mein erbrechen ging immer von Donnerstag bis Sonntag (bin Donnerstag immer in eine neue Woche gekommen).
Glaube an dich und dein Baby. Lenk dich ab. Hat mir super geholfen.
Danke! Das einzige was ich habe seit zwei Wochen extreme Schlafstörungen.... Und leichtes schwitzen in der Nacht!
Bin nämlich in einen Kiwu Zentrum in Behandlung und war auch schon bei 4+6 beim ersten us und man sah nur ne leere fruchthöhle....
Fg hatte ich leider im November 15 hinter mir in der 5. ssw
Ohje das tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Schlafstörungen habe ich auch seit Anfang an. Quasi kurz nach ES. Und das schwitzen in der Nacht kenne ich auch. Siehst du. Da sind doch Anzeichen. Es müssen wirklich nicht alle auf einmal sein. Ich hatte das erbrechen ab ca. 5+5 und dann immer Donnerstag bis Sonntag. Montag bis Mittwoch gar nicht. Nur Übelkeit, Schlafstörungenund Müdigkeit. Das ging bis 11+0 so und von 11+1-12+0 nur noch Übelkeit, Blähungen und rölpse und leichte Schlafstörungen.Und seit 12+1 nur noch viel Luft die raus will und leichte Schlafstörungen.
Bei meiner letzten SS, welche bei 6+6 (festgestellt in der 9.ssw) in einer FG endete, hatte ich bis zum Schluss mit Anzeichen zu tun. Und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es vorbei ist. Deswegen hab ich mir in dieser SS gesagt, dass alles gut ist, solange ich nicht blute und die Stärke sowie Dauer der Anzeichen nichts zu sagen hat. Hab meiner kleinen Motte gut zu geredet, dass ich unendlich stolz bin auf es und an uns glaube und schon jetzt unendlich liebe.
Gerade bei deinem Weg kann ich verstehen, dass du besonders viel Angst hast. Aber wenn ich dir etwas positives sagen darf, du hattest bei 4+6 schon eine Fruchthöhle. Das ist schon richtig super. Da sieht man bei 90 % der Frauen noch nichts. Vielleicht solltest du aus solchen positiven kleinen Dingen Kraft schöpfen.
Mach dir keine sorgen, man hat nicht die ganze Zeit ziehen und stehen und all das. Denk Positiv, so lange du nicht plötzlich starke Schmerzen oder Blutungen bekommst, wird schon alles in Ordnung sein. Wenn man nicht uberkeit oder so hat... fühlt man sich manchmal auch garnicht schwanger. ^^
Mach dir nicht zu viele Gedanken, Genieß die Zeit ohne Beschwerden einfach und Herzlichen Glückwunsch :)
Ich kann dich beruhigen ich bin 9+1 und habe bis ein leichtes ziehen in der Brust noch keinerlei Ss Anzeichen. War vorgestern beim US und unserem Krümel geht es super. Genieße es einfach das wir zu den Glücklichen gehören denen es blendend geht.
Hallöchen
Bei mir ist es ganz genauso. Bin heute auch bei 5+2 und habe seit ca. 6 Tagen keine Anzeichen mehr. Fühle mich überhaupt nicht schwanger. Voher hatte ich starke Brustschmerzen und immer mal wieder Herzrasen. Dann war es plötzlich weg. Habe hier bei Urbia oft gelesen das es normal ist und die Anzeichen kommen und gehen Das hat mich beruhigt. Jetzt sollten wir uns einfach darüber freuen, das es uns aktuell gut geht
Wer weiß wann es mit der Übelkeit und co. Losgeht
Wünsch dir alles Gute
Danke! Das einzige was ich habe seit zwei Wochen extreme Schlafstörungen.... Und leichtes schwitzen in der Nacht!
Bin nämlich in einen Kiwu Zentrum in Behandlung und war auch schon bei 4+6 beim ersten us und man sah nur ne leere fruchthöhle....
Eine Fg in der 5 ssw habe ich im November 15 auch schon hinter mir
Hallo, du wirst lachen, bei mir is es genauso. Bin heut 5+3, letzte Woche brustspannen und Sodbrennen bis gestern noch stechen und ab und zu Unterleibsschmerzen. Und ab heute nix, musste mich noch nicht übergeben und Brustwarzen sind auch nicht dunkel. Aber bluttest war ja positiv, also ist was unterwegs.
Keine Sorge :)
Danke ???? Das einzige was ich habe seit zwei Wochen extreme Schlafstörungen.... Und leichtes schwitzen in der Nacht!
Des hab ich nicht. Mich friert es eher im Büro, es ist aber eig. gar nicht kalt.
Ich bin auch in einer kiwu Praxis. War am Freitag zum bluttest und am 18.2. bin ich beim Ultraschall. Bin gespannt was man da schon sieht
Mach dir keine Gedanken. Ich bin jetzt 14+0 und die eine Woche spüre ich was, dann fühle ich mich tagelang unschwanger, dann kommt mal wieder das mensziehen oder die Brüste melden auch Zurück.
Es ist ganz normal das man nix spürt. In meiner ersten ss ging es erst im vierten Monat los. Genieß die tage an denen es dir gut geht
Ok danke für die Antwort