Hallo!
Da ich in einen Kiwu Zentrum in Behandlung bin, war ich bei 4+6 beim 1. US und man sah nur eine leere Fruchthöhle.... Wie war das denn bei euch? In 2 Wochen ist der nächste US
Hab auch schon ne Fg in der 5. Ssw im November '15 hinter mir....
Lg
4+6 auf US nur leere Fruchthöhle... Wie war das bei euch?
Mach dir keine Gedanken, ich hatte bei 5+2 auch noch eine leere Fruchthülle. Erst 1Woche später konnte man was erkennen, aber auch noch nicht richtig
Wird schon alles gut gehen
Hm ok Danke die Angst bleibt...
Das verstehe ich, aber es hilft leider nur Warten.
Alles Gute!
Hallo,
meine 4mm große FH in der 5. SSW (4+6) liegt gerade mit Papa im Bett und hält Siesta ).
LG und eine schöne SS,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)
Danke dann heißt es erst mal weiter abwarten....
Was soll man denn da sonst noch sehen? Das ist ganz normal :)!
Hm also bei mir könnte man in beiden so bei 4+5 noch garnichts sehen außer ner aufgebauten Schleimhaut. Der Große ist 2,5 Jahre und gesund und ich bin in der 35. Ssw. Hatte mir deswegen aber auch nie Sorgen gemacht, meine fä meinte das sei normal. Zwei Wochen später konnte man beide Male (bei 6+2) ein Herzchen schlagen sehn.
Kg zumy
Ok dann bin ich guter Dinge das man das nächste mal mehr sieht... War ihre Fruchthöhle rund oder oval? Hab gehört wenn sie oval ist das dies auch nicht so gut sein soll
Eieiei, mach dir mal nicht allzu viele Gedanken! Hab nur vom großen ein Bild von ner leeren fruchthöhle und die ist ziemlich oval (aus der 6. Ssw wohlgemerkt). Ich häng dir mal ein Foto an (Licht war etwas schlecht, deswegen Osts etwas unscharf aber ich denk man kanns erkennen), aber ich rate dir, hör auf zu googlen und entspann dich! Du machst dich nur verrückt und mehr als abwarten kannst du eh nicht machen. Die hätten dir doch gesagt wenn irgendwas nicht gut aussieht oder?
Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!
Lg zumy