Plötzlich Outing doch wieder unklar?

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese schon länger still mit und habe mich nun doch angemeldet :-)
Ich habe seit der 15+4SSW immer wieder ein Jungenouting bekommen (drei unterschiedliche Ärzte) und bin mir relativ sicher gewesen das es stimmt.
Nun war ich gestern bei 24+1 außerplanmäßig im KH. Die Ärztin dort konnte von unten gut zwischen die Babybeinchen schallen - und man sah gar nichts...
Also weder Hoden noch Schniedel noch die drei Striche. Sie meinte der Schniedel könnte nach oben geklappt sein.
Oder eben doch ein Mädchen.
(Ich hatte von Anfang an ein Mädchengefühl, auch noch nach dem ich wusste das es ein Junge sein soll)

Habt Ihr so etwas selbst schon erlebt???

LG Hazel mit kleinem Ü-Ei ;-)

1

ja bis zur 20 ssw war es immer ein junge und haben uns eigenltich schon drauf eingestellt :-) und bei der fd kam raus das der schniedel abgefallen ist und wir eine wunderbare tochter bekommen ;-)

2

Hui!
Hast Du vorher auch eindeutige "Schniedelbilder" gesehen?
Und glaubt ihr das jetzige Outing?

4

ja haben wir ;-) und ja es gibt scon einige anziehsachen in rosa;-) . nach der fd war ich auch bei meinen fa ein paar tage später ....und sagte nix bis er sagte oh es wird ja doch ein mädel ;-)

weitere Kommentare laden
3

Bei uns hat sich bei unserem Kleinen das Geschlecht sogar noch in der 33 ssw "geändert" :-)

6

Oh je, hattet ihr neutral eingekauft?
Und ist es vorher immer gleich gewesen?
Ich glaube ich werde jetzt tatsächlich alles weitere neutral kaufen...

8

Wir hatten bis dahin zum Glück nur einige wenige rosa Teile gekauft und der Rest war neutral. Das Zimmer haben wir auch ganz neutral gestaltet aber eine Überraschung war es schon :-) hast du noch einen Termin zur Feindiagnostik? Vielleicht gibt ea dort ja ein sicheres Outing :-)

weitere Kommentare laden
10

Oooh, da möchte ich unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden :-)

Magst du die Outingbilder mal hochladen?

15
Thumbnail

Hier das Bild von 15+4

16
Thumbnail

18+1 :-)

weitere Kommentare laden
13

Huhu ,

Wir hatten bei 19+4 ein Jungenouting bekommen. Und bei 25+4 war sich meine Ärztin gar nicht mehr so sicher und hat und 2 Tage später zum besseren Gerät ins Krankenhaus bestellt. Und da hieß es dann auf einmal Mädchen :-D Beim 3D Ultraschall bei einem anderen Arzt, hieß es dann auch Mädchen :-) Haben es dann auch in 3D gesehen. Also alles abgefallen was dran war :-D :-D

Liebe Grüße

22

Hey :-) bei meiner Schwägerin hieß es von Anfang an es wird ein junge und nun, hat sie nen prachtkerl bekommen :-D

23

Meinte natürlich ne Prinzessin