Hallo ihr lieben, wie ergeht es euch so in der 24.ssw?
Ich frühlebmich recht gut, nachts weckt mich ab und an meine Bauchmaus, aber das darf sie
Ab und an hab ich Sodbrennen und so ein Druck am Magen, es drück sich einfach alles hoch.
Ich frag mich echt wo die Wochen hin sind
Geht es euch auch so?
Lg Bona mit Perle im Bauch 23+2
24.ssw wie geht's euch? Was macht der Bauch?
Huhu
Ich bin heute 23+4 und mir geht es auch wirklich gut, nur hab ich mal wieder Ss Diabetes. Echt ätzend, aber das überstehe ich auch noch.
Ansonsten, meine Prinzessin ist sehr sportlich im Bauch und das ist so toll!
Und wie du schon sagst, die Zeit vergeht und desto schneller ist der Tag der Geburt, Wahnsinn!
Aber ich kann es auch kaum erwarten, sie in den Armen zu halten.
Musst du dich da an was halten oder wie ist das mit der SS-Diabetes?
Kenn mich da nicht aus.
Aber der Rest hört sich doch schön an
Kann es auch kaum erwarten wenn die kleine da ist
Ja musste die Ernährung umstellen, darf nich zu viel Zucker und Kohlenhydrate. So lange die Werte so bleiben, brauche ich kein Insulin und das ist gut. Hast du den Test schon gemacht?
Juhu,
Ich bin heute in der 23 Woche, fühle mich soweit echt gut, wird halt etwas anstrengender mit dem Bauch und kleinem Wirbelwind zuhause
Ja die Wochen rasen gerade so vorbei.
Mittwoch hab ich FD im Kh und hoffe auf ein Outing.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag
LG Nicole
Das hört sich schön an
Hast du ein Gefühl was es wird?
Wünsch dir viel Spaß am Mittwoch