Hallo ihr lieben, wie ergeht es euch so in der 24.ssw?
Ich frühlebmich recht gut, nachts weckt mich ab und an meine Bauchmaus, aber das darf sie
Ab und an hab ich Sodbrennen und so ein Druck am Magen, es drück sich einfach alles hoch.
Ich frag mich echt wo die Wochen hin sind
Geht es euch auch so?
Lg Bona mit Perle im Bauch 23+2
24.ssw wie geht's euch? Was macht der Bauch?
Huhu
Ich bin heute 23+4 und mir geht es auch wirklich gut, nur hab ich mal wieder Ss Diabetes. Echt ätzend, aber das überstehe ich auch noch.
Ansonsten, meine Prinzessin ist sehr sportlich im Bauch und das ist so toll!
Und wie du schon sagst, die Zeit vergeht und desto schneller ist der Tag der Geburt, Wahnsinn!
Aber ich kann es auch kaum erwarten, sie in den Armen zu halten.
Musst du dich da an was halten oder wie ist das mit der SS-Diabetes?
Kenn mich da nicht aus.
Aber der Rest hört sich doch schön an
Kann es auch kaum erwarten wenn die kleine da ist
Ja musste die Ernährung umstellen, darf nich zu viel Zucker und Kohlenhydrate. So lange die Werte so bleiben, brauche ich kein Insulin und das ist gut. Hast du den Test schon gemacht?
Juhu,
Ich bin heute in der 23 Woche, fühle mich soweit echt gut, wird halt etwas anstrengender mit dem Bauch und kleinem Wirbelwind zuhause
Ja die Wochen rasen gerade so vorbei.
Mittwoch hab ich FD im Kh und hoffe auf ein Outing.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag
LG Nicole
Das hört sich schön an
Hast du ein Gefühl was es wird?
Wünsch dir viel Spaß am Mittwoch
Bin müde mir ist immernoch übel Kreuz schmerzt symphyse fängt auch an. Aber fd war schön und es wird ein mädchen. Sie tritt oft liegt immernoch quer was gar nicht so übel ist. Keine Tritte in die blase keine in die rippen. Sodbrennen quält mich jeden abend. Und mein Bauch ist so riesig das aussenstehende meinen es geht bald los. Ansonsten nerven meine beiden grossen gerade sehr hören nicht und machen chaos. Anstrengend. Ich bin recht froh wenn die Zeit schnell umgeht. So schön es ist sein Baby im Bauch zu spüren so anstrengend finde ich die Schwangerschaft .
Hey
Ihr habt alle so tolle Bäuche
Ich bin zurzeit sehr unzufrieden seid ein paar Tagen hängt der Bauch so dermaßen tief das ich einfach nur fett aussehe und mich nicht mehr wohlfühle. Man will doch schwanger aussehen und nicht wie ein Walross
Ich hoffe das es sich in den nächsten Wochen wieder hoch macht.
Für mich ist das echt nicht schön
Liebe Grüße
Meiner sieht auch so aus. Liegt bei mir wohl an den drei ss vorher, ist alles ausgeleiert.
Hm ausgeleiert ist da nichts irgendwie. Vor einer Woche hing er noch schön hoch. Deswegen verstehe ich es nicht.
Kann das denn mit der Lage der kleinen Zutun haben? Sie liegt nämlich mit dem Kopf unten.
Toller Bauch hast Du .Ich hoffe es geht Dir gut und Du fühlst Dich auch gut!!!
Danke schön
Ja mir geht es Gott sei dank gut.
Fühle mich im Moment echt wohl.
Und selbst? Alles gut?
Und was bekommst Du denn??
Hallo!
Ich bin heute 23+1 und nach einigen Startschwierigkeiten bis zur 14.ssw geht es mir sehr sehr gut. Zur Zeit habe ich gar keine Beschwerden und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so!
Die Kleine liegt im Moment in BEL und tritt mir immer fleißig in die Blase. Das ist sehr unangenehm, aber trotzdem freue ich mich über die Bewegungen!
Liebe Grüße
beetle84
Ich bin heute bei 22+6 und morgen endlich in der 24. Ssw.
Am Dienstag bekomme ich erstmal die Lungenreife gespritzt und kann erleichtert aufatmen. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe zwar immer wieder Übungswehen die auch richtig fies schmerzen können und andere Wehwehchen hier und da aber insgesamt geht es mir gut . :)
Hannaanna mit Matthis und Leo 22+6