Ammenmärchen Mädchen/Junge?

Ammenmärchen Junge oder Mädchen bei wem hat es gestimmt ?

Übelkeit, schlechte Haut = Mädchen

Runder Bauch = Mädchen

Spitzer Bauch = Junge

1

Jup - bei mir Übelkeit und schlechte Haut, bekommen aber stand heute einen jungen :)

12

Hey. Schlechte Haut, kein Erbrechen aber ü.keit, Spitzer Bauch und ich bekomme einen jungen. Bin gespannt wie es mit Sodbrennen und viele Haare aussieht, denn demzufolge müsste der kleine Mega viele davon haben ;) alles gute u lg

2

Also unsere erste war ein Mädchen und ich habe 27 Kilo zugenommen und war rundherum rund :-) unser zwotes jetzt ist ein Junge, ich habe bis jetzt Ca 15 Kilo zugenommen und der Bauch ist nur nach vorne. Trage immer noch "nur" eine Kleidergröße größer.

4

Achso bin heute 34+3, schlechtere haut hatte ich bei beiden, Übelkeit mit Erbrechen bei keinem.

3

Super Frage. Würde mich auch interessieren. Ich muss sagen in meinem Umfeld passte das mit dem Bauch tatsächlich. Konnte bisher immer bei Freunden sagen was es wird anhand des Bauches. Und das schon sehr früh. Finde Mädchenmamas sind schon sehr früh rundlich und Jungsmamas nicht. Lass mich aber gerne von anderen Tatsachen überzeugen.

5

Hallo!
Bei mir hat's nur teilweise gestimmt.
Junge: spitzer Bauch (nach Aussage anderer, ich selber hab es nicht gesehen), schlechte Haut, keine Übelkeit
Mädchen: tolle Haut, keine Übelkeit
VG,
stef

7

Hallo. also bei mir hat es gar nicht gestimmt. haut und Haare Super und bauch nur nach vorne. wir bekommen ein Mädchen . viele grüsse

6

Ich hatte Übelkeit und anfangs sehr unreine Haut, mittlerweile ist beides zum Glück besser. Kann dieses Ammenmärchen nicht bestätigen, denn wir sollen einen Jungen bekommen. :-)

8

Ich hab dann 4 Mädels und 1 Junge. Ich hatte nie schlechte Haut, nie starke Übelkeit und immer einen runden Bauch.
Also in meinen 5 Fällen sind es Ammenmärchen

9

Hey bin 28 ssw übergebe mich seit Anfang an bis heute und bekomm nen Jungen. LG

10

Es ist erwiesen das dies ganzen Sachen nicht stimmen,sicherlich trifft es auf die ein oder andere zu aber das ist dann eher Zufall statt tatsache, hab dazu mal ne Reportage geguckt war sehr interessant

11

Es ist Blödsinn,mir war nicht einen Tag übel,habe super Haut und es wird ein Mädchen :-) LG goldmarie 32 ssw