Hallo!
Wisst ihr noch, wie genau ihr schwanger geworden seid? Bei welchem Sex in welcher Stellung? Die letzte Zeit, seid wir so richtig in der Kinderwunschplanung sind, ist es so, dass er mit seiner Ejakulation meinen Orgasmus immer auslöst und wir auch sehr wenig Stellungen probieren, vor allem doggy style... Die Häufigkeit ist total unregelmäßig, aber um meinen Eisprung rum hat er schon besonders viel Lust (ohne es zu wissen, da ich nicht glaube, dass er mitrechnet.).
Wie seid ihr schwanger geworden?
Wichtig ist das ihr euch kein stress macht! je mehr eure Psyche euch blockiert und den Sex nur zum Kinder machen ausübt umso weniger wirst du schwanger ..und Kinder zeugen ist keine Arbeit sondern sollte mit Lust und Spaß am Sex stattfinden.die Stellung ist egal es gibt Stellungen wo er tiefer eindringt aber ist keine Garantie für ne Schwangerschaft! !
Viel Erfolg
Naja stimme nicht so über ein den viele planen eine schwangerschaft und werden so geplant schwanger.so jetzt zu deine frage liebes.
Also ich hab jod folsäure und vita sprint zu mir genommen wir haben doggy style und missional stllung am meisten ausgeübt nach der ejakulation habe ich mich auf die rechte seite hingelegt für ne halbe std. Bin garnicht davor aufgestanden hab so lange tv geguckt.
Den tipp hab ich von einer arabischen hebamme und schwubs ein monat später ss positiv getestet davor 11monate versucht
:)
Mina mit krümel 7+5
lg
Wusstest du, dass Studien gezeigt haben, dass eine Erotiktänzerin während ihres Eisprunges durchschnittlich mehr Trinkgeld erhält, als die anderen Damen? Der Mann "wittert" das unbewusst und die Frau wirkt attraktiver ;)
Zur Frage: ich weiß es nicht mehr. Das Baby entstand nicht ungewollt aber ungeplant, quasi nach "es darf passieren"- Prinzip. Das ist sowieso immer das Beste, so ganz ohne Druck :)
Hey du.
Als wir beim Ersten "bastelten" sagte meine FA dass Missionar (sowieso mein Favorit..da ich da zu 98% zum Orgasmus komme) und Doggy schon recht gut wären. Nachm Akt liegen bleiben statt zu pullern (wie empfohlen um BE vorzubeugen). Am besten noch n Kissen untern Popo damit die "kleinen Freunde" schön lang drin bleiben ;))).
Ich bin jedes Mal sofort auf klo und trotzdem im ersten üz schwanger geworden... Haben um den ES rum nur 3 Bienchen gesetzt ...
Es kommt wie es kommen soll ;)
Hey
Wir haben 3Jahre lang bis zu unserem Wunder gebraucht..
Indem Monat als es endlich was geworden ist, habe ich ehrlich gesagt kaum aus irgendwas geachtet. Hatte keine Ovus daheim. Kein ZS begutachtet, keine temperatur gemssen, kein Zyklus Computer.
An dem Tag des Eisprungs (alles im nachhinein errechnet) hatten wir gleich vier losgeschickt und ich meine mich zu erinnern das mein Mann besonders viel Lust hatte
. Der hatte unser Glück wohl im Gefühl.
Bin inmitten des Zyklus aber aus einer Laune heraus los gefahren und habe doch noch Ovus besorgt. Der Ovu war dann an dem besagten Tag sogut wie positiv, aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, das er einen Tag vorher deutlich positiv gewesen wäre und wir also am Tag des Eisprungs unser Glück unwissend mit den vier gut genutzt hatten.War also alles echt locker
Es wird übrigens ein Mädchen, also stimmt der Gedanke Sex am Eisprung= Junge bei uns definitiv nicht!
Wünsche dir weiterhin viel Glück.
Bei uns war es in der Missionarsstellung, 2 Tage vor ES und am ES selbst haben wir Herzchen gesetzt. Und ich bin immer mindestens 30min liegen geblieben mit Kissen unterm Po :)))
Wir hatten einfach Sex weil wir Lust hatten ohne viel Druck und Hilfsmittel!
Stellung war entweder Missionar oder Reiter oder beides :).
Wir haben glaub 5 Monate geübt. Wenn es länger gedauert hätte dann wäre es halt so gewesen! Wichtig ist das man sich nicht unter Druck setzt sonst wird das nichts, einfach entspannt an die Sache rangehen :)