Was hilft euch gegen übelkeit!?

Huhu mädels Ich bin in der 7 ssw und seit einiger Zeit ist mir oftmals total übel (bis jetz bleibt aber alles drin) es ist echt nicht schön :(

Was hilft da bei euch was nehmt ihr zu euch??

Danke schon mal für eure antworten

1

Huhu,

Mir haben nur Tabletten fegen reiseübelkeit geholfen. Zintona hießen die. Meine Schwägerin hat diese von ihrem Arzt empfohlen (Schweiz)bekommen als sie schwanger war und mir haben die super geholfen. Ich hatte mit Übelkeit und Erbrechen zukämpfen.In der Packungsbeilage steht, dass es nicht genügend Tests während der Schwangerschaft gibt, und deshalb eine Einnahme nicht empfohlen werden kann, wie eben bei fast allen Medikamenten.

Unsere Maus ist top fit im Dezember 15 zur Welt gekommen. ;-)

Alles Gute dir!

2

Ok danke für deine schnelle Antwort ;)

4

Hallo,
ich bin auch in der 7. Woche und die Übelkeit plagt mich auch schon ...

Wenn ich morgens aufstehe gibt's direkt Zwieback und einen Fenchel- Anis- Kümmel Tee . Sobald mir ein wenig übel wird ( über den Tag) esse ich direkt ein Zwieback oder Stixi . Dann ist es wieder gut . Klingt komisch aber hilft bis jetzt sehr gut . Hoffe das bleibt auch so...

Zartbitter Schokolade soll angeblich auch helfen . Hab ich mir auch schon angeschafft :-)

weitere Kommentare laden
3

Meine Ärztin ist noch "von der alten Schule"und hat mir empfohlen noch im Bett frühs ein Stück Zwieback zu essen oder süßen Tee zu trinken, noch fünf Minuten liegen bleiben und dann aufstehen. So kommt der Blutzucker hoch für den Tag. Seit ich das mache hab ich keine Übelkeit mehr. Außer meine Augen waren mal wieder Größer als mein Magen

5

Ok naja hab hier noch 2 Kids 8 und 2 Jahre da ist nichts mit nochmal liegen bleiben hihi

13

Das hilft echt?

Hatte bis jetzt kein Zwieback im Haus deshalb hab ich es mit Salzstangen oder Joghurt probiert..was halt gerade da war aber bis jetzt kam alles immer wieder raus.

Nachdem ich mich das erste mal übergeben hab ging es dann manchmal, dass ich mehr oder weniger normal essen konnte.

Hattest du denn mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

eine Substanz im Ingwer soll die entsprechenden Rezeptoren belegen. Ich empfehle getrockneten, leicht gesüßten Ingwer zu knabbern ;-)

Liebe Grüße

9

Huhu
Bin ab morgen 24 ssw und bei mir ist es seit 18/20 ssw wieder gut.

Ich habe nichts eingenommen.

Habe mir die Sea Bands gekauft. Das sind Akupressur Armbänder. Kosten ca 15 Euro. Könnt ihr in der Apotheke oder online kaufen. Mir haben sie super geholfen !!!!!
Und ihr müsst keine Medikamente nehmen. Haben auch keine Nebenwirkungen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Minni

11

Danke dir ;)

12

Mir haben schon Senf oder Zitrusfrüchte in allen Variationen geholfen. Und insgesamt geht es mir draußen immer besser, weil mir von allen möglichen Gerüchen übel wird.

16

Hallo bin in der 8 wochen un mir hilft es wenn ich eine scheibe trockenes brot un gesüssten tee zu mir nehme. Hab er auch noch nausema gegen übelkeit verschrieben bekommen.