Hallo ihr lieben ich bin Lisa und in der 22+4, ich muss jetzt einfach mal was los werden und fragen wie ihr das so macht oder wer iwelche tips für mich hat! Ich bin in letzter Zeit schnell genervt und gereitzt, jetzt grade in diesem Moment wo
Ihr das lest kratzen über mir meine neuen Nachbarn die Tapete von den Wänden ! Eigentlich bin ich nicht pingelig weil Sonntag ist und bla und Ruhe Tag aber ich muss sagen ich spring gleich an die Decke :D ich bin grad so genervt und würde am liebsten mit dem Besen an die Decke klopfen! :( !! Habt ihr iwelche kleinen Tips zum runter kommen für mich, die euch auch gut helfen? Ich wäre über so ein paar Dinge sehr erfreut :D schönen Abend noch ihr lieben !
Lisa mit schlumpfi im Bauch
Gereitzt & genervt, habt ihr tips?
Hoch gehen klingeln und freundlich fragen wie lange sie noch Tapete abkratzen. In die Badewanne gehen. Ein Stück spazieren durch die frische Luft.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin 24+3..
Haben auch neue Nachbarn... seit 4 Wochen Dauerlärm... hatte schon nen Zettel an ihre Tür gehängt und nett ab 20 h und SONNTAGS um Ruhe gebeten... gerade kommt wieder der Schlagbohrer zum Einsatz. Hab schon unter die Decke und an die Heizung gekloppt und das interessiert sie einen Scheiß.
Allein traue ich mich da nicht hoch, da schreien auch Männer auf arabisch (?) rum... ne, mir zu heikel. Aber ja ich koche auch und bin stink genervt...
LG
Ich habe mir globulis geholt ignatia c30 seitdem ist es fast weg bei mir :)