Hebamme/Beleghebamme in Kassel/Hessen gesucht

Hallo, bin nun Anfang 15 Woche. Da ja leider die Klinik Dr. Koch in Kassel zu macht fällt da die Entbindung schon mal flach. ( dort 1.Kind entbunden)

Bleibt noch das Diako ( wo eben die Koch im Juli umzieht (wird zu Anfangs sicher sehr hektisch da) oder das Klinikum Kassel.

Bin auf der Suche nach einer Beleghebamme in Kassel, leider spuckt das Internet da irgendwie nichts aus.

Auf der Seite des Klinikums sind ebenfalls keine Hebammen abgebildet, die dort arbeiten, was ich sehr schade finde.

Kann jemand, oder kennt jemand eine Beleghebamme/( Rufbereitschaft) in Kassel empfehlen oder mir einen Tipp geben? ( Entbindung ist Anfang August) muss mich nun etwas sputen.

Danke für Eure Hilfe.

Muckel

1

Sandra Werner aus Wolfhagen kann ich nur empfehlen! :) super nett. Aber ob die nach Ks kommt kann ich leider nicht sagen

Lg

2

Es gibt noch das Geburtshaus in Kassel und diverse Hebammenpraxen. Evtl. Da mal anfragen.

Ich werde wohl das Klinikum mit der neuen Frauenklinik ins Auge fassen. Hatte damals auch in der Klinik Dr. Koch entbunden, möchte aber aus denselben Gründen wie du nicht ins zusammengelegte Diakonissenkkh gehen. Mein ET ist Ende Juli.

LG

3

Hallo, Hebamme Carmen Semmler aus Helsa.
Super nett. Hatte sie bei beiden Kindern und war zufrieden mit ihr.
Sie macht Akupunktur, Geburtsvorbereitung, nachsorge und ist Beleghebamme zur zeit in der Koch.

Kann sein das ich noch was vergessen habe.

Kannst sie im Internet finden.

4

Hey ich bekomm auch ein Baby , und ich weis von meiner Schwester wo die koch hin zieht weil meine Schwester da arbeitete kennst du das diakonissen Krankenhaus am Kirchweg dorthin kommt die koch lg