Hallo ihr Lieben,
ich bin 6+2. Letzten Montag war ich beim FA, sie hat mit US alles wunderbar darstellen können und einen Herzschlag hatten wir auch bereits. Sie hat dann einen Abstrich genommen und meinte, es könnte danach etwas bluten. Ich hatte ab Dienstag, also einen Tag später durchgehen immer mal wieder braune Schmierblutungen. Aufgrund dessen waren wir dann am Freitag nochmals beim FA. Wieder vaginaler US - alles okay. Soll mich schonen. Am Samstag dann starke wehenartige Krämpfe. Habe in der Frauenklinik angerufen- die meinte Schmerzen können schon mal vorkommen, wäre die Gebärmutter die wächst. Dann hielt ich es also weiter aus. Eine halbe Std. später musste ich dann zur Toilette und es kam ein hellroter länglicher Schleimphropf raus. Hab dann nochmals angerufen in der Frauenklinik und die Ärztin meinte, da könnte man jetzt eh nichts machen, wenn es weg ist, ist weg und wenn es da ist eben noch da. Hab dann böse aufgelegt und bin in die Uniklinik gefahren. Da musste ich dann auch länger warten und zwischenzeitlich mehrfach auf Toilette, wo dann aber gar keine Blutung mehr war. Kam dann nach ner Std. ca dran, der Arzt untersuchte mich vaginal. Meinte da wäre Blut und es käme aus der Gebärmutter. Das Kleine ist noch da und auch der Herzschlag ist gut zu erkennen. Soll mich hinlegen und Magnesium nehmen. Bin dann nach Hause und gleich wieder auf die Toilette und seitdem bis heute (einen Tag später) Blutungen etwas leichter als Regelblutung. Das hatte ich vorher nicht.. erst nach der Untersuchung ging das los. Hab also noch mal in der Klinik angerufen heute und die meinten, ich soll liegen bleiben, wenn ich noch mal untersucht werde, könnte das sich auch negativ auf die SS auswirken. Aber ob mir das nun nach der Untersuchung abgegangen ist, weiß ich ja nun auch nicht. Krämpfe habe ich zumindest keine mehr und als der Schleimphropf abging hörten die Krämpfe auch auf. Danach war das Kleine noch da. Was denkt ihr? bzw ratet ihr mir? Kennt sich jemand aus?
Intakte Frühschwangerschaft trotz Blutung?
Bin heute 6+2 und habe seit 12 tagen schmierblutung auch frisches blut bis altes blut. Mal mehr mal weniger. Weder im krankenhaus noch beim frauenarzt wurde etwas unternommen weil es zu früh war. Am dienstag ist erst mein termin. Davor hatten sie trotz steigender hcg wert im blut nicht einmal meine ss bestätigt weil sie nichts gesehen hatten. Jedesmal denke ich ok jetzt ist mein krümel weg :(
Also das ist ja wirklich merkwürdig, das sich dir keiner im KH annimmt. Sie hätten dir zumindest Utrogest verschreiben können!! Und Blutungen können in den ersten Wochen schon auftreten aber so stark mit Krämpfen und schleimklumpen verlieren ist nicht normal!!! Vielleicht hättest du auch zwei Befruchtete Eier wovon sich nur eines Eingenistet hat und das andere angegangen ist??? Aber bin halt kein Arzt und rate dir auf jeden Fall morgen zu deinem FA zu gehen!!! Viel Glück.
Also soooo schnell geht kein Krümel ab. Vertraue deinen Körper und bleibe liegen. Und wenn du noch 100 mal im kh anrufst, können sie dir nicht helfen...
Hole dir morgen einen krankenschein und bleib Zuhause.
Es bluten viele Mädels in der früh ss
Wenn sie dich morgen wieder untersucht wirst du weiter hin bluten. Würde ich nicht machen lassen
Soll dir Blut abnehmen zwecks hcg
Alles Gute
Diese Warterei ist wirklich schlimm. Ich blute immer noch. Ich weiß noch als die Ärztin meinte, das Kleine hat ein ganz starken Herzschlag. Ich hab mich so gefreut. Als ich die starken Krämpfe bekommen habe, hat es selbst das überstanden. Aber es blutet und blutet und ich weiß nicht, ob es dem Stand halten kann. Habe bei meinem FA angerufen. Heute mittag kann ich wohl reinkommen. Er will mich dann untersuchen.
Also, ich müsste theoretisch immer noch auf einen Termin warten. Gerade auf der Toilette ist es mir, denke ich abgegangen. Es sieht aus als wäre es ziemlich vollständig abgegangen. Ich gehe trotzdem noch zum FA um zu schauen,ob alles raus ist.