Laut hcg wert der nach einer frühschwangerschaft hin deutet. Aber beim us nur eine hochaufgebaute schleimhaut sah. Habe ich Freitag abend feststellen müssen das da brauner ausfluss / blut aus der mumu kam. Da es Samstag dann mehr wurde , bin ich ins kh. Die Ärztin fiel natürlich gleich mit der Tür ins Haus und erzählte was ohne mich vorher untersucht zu haben von Abort und ausscharben, windei, eiltersw.... Na super dachte ich mir total geschockt kurz vorm los heulen. Dann hat die mich endlich mal untersucht. Meinte dann es sei altes blut und man konnte eine fruchthöhle nun sehen zwar mini aber da war was. Sie fragte ob ich den Gv gehabt hätte. Nun ja Mittwoch war das und Dienstag war ich ja bei der fa. Sie gut kann sein das da Äderchen geplatzt ist oder eben was anders man weiß es nicht. Soll mich schonen und kein gv. Jetzt ist des aber mehr raus gekommen heute mit dem braunen zeug. Ich hab auch fast regelmäßig jeden tag leichte unterleibsschmerzen. Hatte das jemand auch von euch. Ich hab echt Angst das unser minimi nicht mehr da ist. Bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
Frühschwangerschaft und braune blutung
Dazu kann ich dir nur sagen das die Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Sind schmerzen wie bei der Mens aber die Mutterbänder dehnen sich und wachsen. Ich hatte am Anfang einen Tag auch braunen Ausfluss. hab mir das so erklärt das die Gebärmutter "aufräumt". Theoretisch sollte ja frischen Blut kommen wenn die Fruchthöhle abgeht, oder? Hoffe ich konnte dir etwas Angst nehmen. Wenn es natürlich noch weiter so bleibt musst du wohl wieder zum Arzt gehen und es abklären lassen. Aber jetzt erst mal entspannen.
Danke für die lieben worte. Ich werde morgen früh noch mal bei der fa anrufen. Ob ich kommen kann oder ob ich bis Donnerstag warten soll. Da hätte ich wieder einen Termin .
Auch wenn es schwierig klingt, versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen. Bräunlicher Ausfluss ist in der Regel nicht schlimm. Manchmal kommen die Blutungen aus der Scheide oder vom Muttermund. Die sind gerade zu Beginn der Schwangerschaft sehr porös und eben empfindlich. Ein Abgang geht mit starken Krämpfen und viel Blut einher. Und deine Schmerzen sind auch ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich.
Wenn du zu sehr besorgt bist, geh aber auf jeden Fall zum Arzt.
Alles Liebe!
Andralu
Danke ja keine Gedanken machen ist echt schwer. Ich bin normal nicht der Mensch dafür. Aber dafür verlässt mich iwie die Hoffnung. Die Angst ist sehr groß total komisch. Hab bei der fa angerufen , soll um 14 Uhr kommen. Ich lege mich nun wieder hin und warte bis die Zeit Rum geht. Ich melde mich noch mal wenn ich bei der Ärztin war.
Kopf hoch... Ich war am Freitag auch mit braunen schmierblutungen im Krankenhaus... Bin schon etwas weiter... Man sah im US ein putzmunter es Krümel... Keiner weiß woher das kam... Aber der doc meinte ich soll mir keine Sorgen machen... Das passiert sehr oft am Anfang und heißt nicht immer was schlechtes ????
Aber wenn so braune Blutungen über 3 Tage immer etwas mehr werden. Ist das doch nicht Grad gut... Bin ja kein angst aber ich hab wirklich kein gutes gefühl.
Montag war ich beim frauenarzt, sie konnte mir nix genaues sagen. Der beta hcg wurde noch mal bestimnt. Er liegt nun bei über 200 . Letzte Woche war er bei 46,1. So Blutungen hab ich immer noch und unterleibsschmerzen. Gestern abend hatte ich wie so Zeh schleimigen Dingens auf der binde. Weiß auch nicht ob des vielleicht eine FG war oder nicht. Des blut wurde auch rot nun ja ich dreh bald durch. Bin nur noch ein nervliches frack. Morgen hab ich wieder Termin bei der fa. Meine Tochter 8 j. Fragt mich gestern schon ob se ein geschwisterchen bekommt. Ob wohl wir alles fernhalten Grad von ihr scheint sie etwas bemerkt zu haben. Ich hab nur gesagt mal schauen. Wusste nicht was ich sagen hätte sollen.