Hallo Mädels,
ich bin heute bei 35+5 und ich glaube, mir ist gerade der Schleimpfropf abgegangen. Hatte zweimal hintereinander ca. eine Hand voll "Glibber" am Toilettenpapier.
Nun ist es so, dass mein Kind seit Wochen in BEL liegt und aufgrund eines ungünstigen Kopf-Rumpf-Verhältnisses leider keine Spontangeburt möglich ist. Nun bin ich etwas verunsichert, wie ich mich verhalten soll... Erstmal tief durchatmen und morgen früh beim Arzt anrufen? Oder muss ich irgendwas Besonderes beachten wegen der BEL?
Danke schonmal
BEL & Abgang Schleimpfropf
Also ich bin kein experte.
Ich würde aber mal im kreißsaal anrufen und denen dass schildern.
Einerseits kann da ja noch sich tage lang nix tun und du kannst morgen in ruhe zum arzt. Andererseite was falls es doch schneller geht mit den wehen. Deshalb würd ich mir persönlich aufjedenfall ne professionele meinung holen. Und sie gibts in demmm fall jetZt durch einen anruf im
Kreissaall.
Lg
Auf jeden Fall abklären lassen. Ich würde noch heute im Kreißsaal anrufen oder vorbeifahren!
Alles gute
Also bei mir lag das Kind in der letzten SS auch in BEL und ein KS wurde von der Ärztin angeplant.
Ich war aber gegen KS und bat ob wir nicht bis zum ET warten könnten, sie stimmte zu
Mein Baby hat sich erst in der 39. SSW aus der BEL in SL gedreht, ich bin froh das ich so lange
Gewartet habe, so hab ich uns den KS erspart
Nach Schleimpropfabgang kann es noch eine ganze Weile bis zur Geburt dauern - muss aber nicht ...
Alles Gute wünsche ich dir!!!