Schwanger werden durch Coitus Interruptus?

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal Hilfe ind zwar frage ich mich, ob man durch Coitus Interruptus schwanger werden kann. Mein Freund und ich hatten gestern, während meinen fruchtbaren Tagen, miteinander geschlafen - ohne Kondom versteht sich. Da ich leider die Pille nicht nehmen darf und auch nur ein bestimmtes Kondom vertrage, das wir aber leider gerade nicht da hatten, haben wir es so versucht. Kurz bevor er gekommen ist, hat er ihn jedoch rausgezogen. Also ist er dann auf mir gekommen. Ich habe jetzt aber trotzdem Bedenken, dass etwas passiert ist, dass ich schwanger sein könnte, da er nämlich nachdem er gekommen war, sind nicht die Hände wusch und nochmal mit dem Finger unten dran war. Und ich meine an der Hand können Spermien ja auch überleben ind durch Lusttropfen wird man ja auch schwanger. Ich habe leider niemanden mit dem ich über sowas reden kann und ich wünsche mir jemanden, der mir hilft. Das wäre echt super lieb. Ach und falls ich schwanger sein sollte, wäre das gar nicht schlimm :)

Danke für Antworten

1

Die Wahrscheinlichkeit ist sicher nicht sehr hoch, aber möglich ist es natürlich schon!

Grüße
Luka

8

Danke für die schnelle Antwort.

2

In Lusttropfen sind genug Spermien drinnen um eventuell schwanger zu werden. Man sollte es vielleicht nicht darauf anlegen, wenn man es nicht will.

3

Ich glaub dein Partner muss extrem fruchtbar sein um durch einen lusttropfen schwanger zu werden. Passieren kann es natürlich :-)

Wünscht ihr euch denn nun ein Baby oder nicht? Ich hab so das Gefühl ihr solltet mal über das Thema sprechen...Was wäre wenn? Er weiß zwar dass das Sex ohne Verhütung war, denn vorher rausziehen ist nunmal keine Verhütung ^^, aber sprecht mal über euren Kinderwunsch :-)

11

Hey, danke.. Wir hatten vorhin darüber gesprochen und wir hätten nichts dagegen, wenn es so wäre. Ich denke mal, wir lassen uns einfach überraschen. Ich meine, wenn man Lust hat und gerade kein Kondom da ist, da dachten wir, das könnte auch so klappen, dass man ihn vorher rauszieht.. Weil das eigentlich immer bei einer Freundin und ihrem Freund geklappt hat und sie nie schwanger wurde. Ich kann ja dann in zwei Wochen berichten, ob ich es nun bin oder nicht. Danke für deine liebe und schnelle Antwort :)

4

Hey du. Also ich bin dadurch schwanger geworden. Den positiven Test hatte ich vor 4 Tagen in der Hand. Allerdings wussten wir dass wir mit dem Feuer spielen. Baby Nr 2 War eh für Mitte des Jahres geplant. Jetzt hat es sich etwas früher auf den weg gemacht. Wir haben so übrigens 2 Jahre vor meiner ersten ss verhütet und ich War erst schwanger als ich es wollte aber das heißt natürlich nichts. War wohl nur Glück ????dir alles Gute

10

Oh viel Glück dir und alles Gute für dein Baby

12

Danke ????wir freuen uns schon riesig auch wenn es noch etwas früh ist

5

Ich selbst bin nach Erzählungen meiner Mutter so entstanden.

6

Du hättest noch Zeit für die Pille danach, falls eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt

7

Also laut deinem Namen bist du 23 oder 24 Jahre alt. Sollte man da nicht bereits vollständig aufgeklärt und evtl nicht ganz so naiv sein?

9

Eigentlich muss ich mich gar nicht rechtfertigen, aber ich mach's trotzdem mal. Ich hatte nie besonders viel Sex und kenne mich leider in dem Thema nicht so viel aus. Ja, es gibt sogar noch Leute, die nicht direkt mit jedem ins Bett steigen. Sorry, dass ich mich anonym an euch alle wende um eventuell mehr darüber zu erfahren. Ich habe nun mal niemandem mit dem ich über sowas reden kann und in der Schule haben wir auch nicht wirklich darüber gesprochen. Ne stinknormale Antwort deinerseits bezüglich meiner Frage hätte doch sicherlich auch gereicht, oder? Danke. Schönen Tag noch.