Den Kalender hat jemand in einer Facebookgruppe gepostet
Also an alle die schon wissen was wird, bzw die schon Kinder haben.
Hat es gestimmt?
Ihr schaut oben wir alt ihr seid, und an der Seite in welchem Monat euer Kind gezeugt wurde.´
Die Farben sind selbsterklärend denk ich
An alle die das Outing schon haben!!!
Kalender
Hallo also bei mir stimmt er ist wohl ein Zufall
Bei meiner Tochter stimmt es.
Beim zweiten weiß ich noch nicht, was es wird. Nach dem Kalender wieder ein Mädchen.
Huhu, du darfst aber nicht dein normales Lebensalter nehmen. Du musst zuerst dein Mondalter berechnen, denn dafür ist die Tabelle ausgelegt. Das ist ein chinesischer Empfängniskalender, und da wird das Alter anders berechnet als bei uns.
Lg, tiermama
Ach schau an Bin auch vom normalen Alter ausgegangen ^^ Danke, da werd ich mal schauen
Ist aber auch nicht so, das ich so naiv bin und darauf vertraue Wollte nur mal den groben Durchschnitt der Maße
Hi,
also bei meiner 1. Tochter stimmt's.
meine 2. Tochter müsste laut Kalender ein Junge sein.
Und meine jetzigen Zwillings-Jungs (33. SSW) müssten laut Kalender Mädchen werden.
also: nix dran
Also bei mir stimmts nicht :) ich war bei der zeugung 23 Jahre alt und die hat im Juli stattgefunden.. Lt dem Kalender also junge, wird aber eindeutig ein Mädchen :)
LG
Anna mit Josefine im Bauch 31+1 <3
Bei meiner Tochter hat er gestimmt!
Dieses Mal weiß ich es noch nicht, bin aber gespannt
Hola
Bei mein 1-3.SS hat es gestimmt...
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & Letizia Mira inside 27.ssw
Bei mir haben alle 3 gestimmt. Mal schauen ob es diesmal auch so ist
Stimmt nicht bei mein ersten beiden nicht, nach Kalender sollten sie jungen werden, sind aber Mädchen. Jetzt der kleine soll nach Kalender Mädel werden, wird aber definitiv ein junge. Am Ende weis man es erst genau. Wenn man das kleine im arm hält. LG
Nach Ermittlung meines jeweiligen Künsten Akters stimmt es bei den beiden Großen. Dann müsste es dieses Mal ein Mädchen werden. Ich bin gespannt!
Julie-82 mit 6,
2 und Ü-
29 ssw
Künsten Akters = lunaren alters
Das funktioniert bei zwillingen aber nicht wirklich wobei das Mädchen würde Stimmen aber der Bub taucht ja nicht auf. Schon nett gemacht