3D-Baby.com

Hallo an alle Mitschwangeren

[***vom urbia-Team entfernt, bitte keine Werbung]

Da kann man für 30 Minuten Ultraschall in 3d und 4D machen lassen für zur Zeit 65 Euro.

Hat da evtl jemand persönlich Erfahrungen gemacht bzw war selbst mal da?

1

Hallo,

Ich war dort in der 26.ssw und war begeistert. Allerdings am Hauptstandort in Braunschweig, wie es ist, wenn die auf Tour sind, kann ich nicht sagen.

Ich konnte beim Ultraschall bequem liegen, mein Mann durfte sich in einen Sessel setzen. Man hat dann direkt auf eine große Leinwand geschaut. Der Arzt fing auch gleich an zu schallen und hat uns super erklärt was man gerade sieht. Unser kleiner lag etwas ungünstig aber der Arzt hat es dennoch geschafft, dass wir schöne Bilder und Videos bekommen haben. Ich kann es nur empfehlen. :)

LG

3

Oh das ist ja toll, habe Mittwoch einen Termin in Braunschweig, freu mich schon :-)

2

Ich war letzten Monat da.hat sich wirklich gelohnt da man so viele Bilder plus Videos bekommt.auch mit mehreren Leuten kein Problem.ich hatte meinen Mann und meine Mama mit.
nächsten Monat möchte ich noch mal hin wenn es wieder einen Termin gibt.für den preis lohnt es sich wirklich und der Arzt ist auch total nett