Hallo das lachende und schmunzelnde smiley ist dazu da weil ich darüber lachen kann und muss, das mein kleiner immer noch nicht raus will ;)Alle fragen mich und machen sich darüber lustig das ich immer noch zuhause bin aber ich neme das alles mit Humor und lasse mich nicht unter druck setzen oder sonnst was.Ich wollte wissen wie es euch geht habt ihr auch euren ET übersprungen und mögt iht noch?.L.G
Daki30 mit babyboy 40+1
40+1 und immer noch nix :') :/
Huhu,
ich bin 39+1. Eine ganz neue Erfahrung für mich, da meine Tochter bei 38+6 kam
Ich war so felsenfest überzeugt, bereits durch zu sein zu diesem Zeitpunkt, dass ich gar nicht mehr glauben kann, dass es überhaupt losgeht. Ich bin aber auch nicht ungeduldig, mir gehts ganz gut, und ich befürchte, dass nach der Geburt wieder Bauchneid auf mich zukommt. Aber geplant ist kein weiteres Kind...
LG und eine schöne Geburt!
Hallo
Ja ich hätte auch nie gedacht das ich so eeit komme weil,ich eine GMH op hatte und ich mir dachte das ich vieleicht nicht so lang durchhalte,aber es sieht alles anders aus und bin schon stoltz das ich doch solang ausgehalten habe also die muskeln unten rum:)Dir alles gute noch
Moin,
ich bin 40+5 meine kleine mag auch noch nicht, aber ist eh Ne zicke sie will sich auch nicht drehen.
Ich werd auch schon täglich gefragt und bist im KH.
Kann da auch nur lachen.
Nachher erstmal wieder ins KH zur Kontrolle.
Edosch + baucchbewohnerin
Guten morgen,
Ihr seid alle zu beneiden wie geduldig ihr seit, wirklich super.
Ich bin heute bei ET angekommen und bin schon so ungeduldig, ich hab mir gerade einen Gewürzte angesetzt ...
Bringt ja nichts wenn die kleinen nicht wollen, dann kannst du alles machen was du willst, ich war auch schon baden und hab gerade jeden Tag ein wärmetier im Rücken, da der langsam weh tut und wäre die kleine so weit dann würde ich davon ja Wehen bekommen.
Bin gerade auch vom KH zurück und da tut sich noch nichts, die fühlt sich im Pool wohl
guten morgen,
offiziell bin ich heute 40+4 (ich wurde anfang der chwangerschaft he woche vordatiert, gegen meinen wunsch, aber nu isses so) und ich warte auch. und eigentlich bin ich nicht so ungeduldig, wenn nicht irgendwann die blöde einleitung über einem kreisen würde. aber das schieb ich erstmal noch von mir. die war übrigens der grund, warum ich lieber nicht vordatiert worden wäre. hätte mir zeit erkauft jetzt am ende...
ausserdem steuern wir arg auf einige familiengeburtstage zu, es wäre doch schon sehr passend, wenn es jetzt die woche kommen würde, damit es nicht am gleichen tag wie andere familienmitglieder haben wird.
lg
Oh mann ich hatte schon eine Einleitung beim 1 kind es war heftig aber dan wollte ich eine PDA und sie hat mir geholfen,ich weis also was es geist einleiten lassen und was es heist Normal gäberen,aber eben wen es nicht anders geht müsswn wir wohl da durch.Lg und alles gute noch
Es ist schön mal zu lesen das jemand locker bleibt.
Ich habe noch 17 Tage bis zum ET und glaube mittlerweile auch wir werden drüber gehen. Wir kamen beide selbst 7-10 Tage zu spät und so geht es in der Familie weiter ;) schauen wir mal. Bauch hat sich noch nocht wirklich gesenkt, Köpfchen nicht fest im Becken...
Ich wünsche trotzdem schonmal alles Gute und weiterhin viel Geduld. Sicher darfst du deinen kleinen bald bestaunen und fest in deine Arme nehmen! :)
Knirps
Hallölchen
Klar nehme ich es locker,bleibt mir auch nix andere übrig :)Ich hab scgon 2 jung die kammen endweder per Einleitung aber 1 tag nach dem ET wegen wenig fruchtwasser und der 2 kamm 1 woche vorher dewegens taune ich so das mein 3 so lang drinn bleiben möchte,aber vieleicht muss ich es Einleiten lassen da ich mega rücken weh habe ich kann kaum laufen oder liegen und schlafe sehr schlecht vor schmerzen,als ob etwas klemmen würde.Ich kläre es heute mit meinen FA ab was mann da macheb kann.Alles gute an dich und hoffe du schafst es auch bald.
Hallo,
Ich bin sagen wir mal "zwiegespalten" :)
Bin jetzt 3x drüber gegangen, weshalb sollte es mir jetzt vergönnt sein, früher das Ziel zu erreichen ;)
Anderseits ist unser Üei bei jedem US gute 10-14 Tage voraus (Größentechnisch) und die anderen Babys waren schon immer 4 kg schwer (ich bin 1,60 und wiege jetzt 61 kg). DAS macht mir schon etwas Angst....
Schaka, das wird schon...
Oh ja, DAS macht mir auch Angst, wobei ich die genauen Maße erst gar nicht anschaue. Ich sehe immer nur, dass das USGerät die Geburt ne Woche vordatiert.
Meine Tochter war so winzig, und trotzdem war die Geburt harter Tobak. Aber ichvrede mir ein, dass die PDA schuld war, die ich dieses Mal natürlich nicht brauche
LG und alles Gute