ständig kalte Nieren

Ich weiß nicht wie dick ich die nieren noch einpacken soll. Trage immer ein top was über den Bauch geht somit ja auch über die Nieren, von den umstandshosen das bauchband und einen Pullover alles ist warm nur die region an den nieren ist eiskalt. Woran kann es liegen? Habe erst in zwei Wochen einen Termin beim fa wollte ihn dann auch nochmal ansprechen. Vielen dank

1

Hallöchen,

Ich zieh mich genauso an aber hab auch immer kalte Nieren. Meist noch die Oberschenkel dazu aber hab mir nie dazu Gedanken gemacht, weils keine Schmerzen oder irgendwas hervor gerufen hat. Ich denke das ist typisch Frau. Die frieren halt öfter, ob nun Füße oder Hände. Bei uns sind es eben die Nieren :)
Solange du keine Schmerzen hast würd ich mir keine Sorgen machen. Leh dir sonst ne Wärmflasche in Rücken oder mal warm baden gehen :)

Liebe Grüße und alles Liebe
Karla mit Wurm inside 36+3

2

Ich hab das selbe aber warum weiß ich nicht
Ich lege mir oft ne Wärmflasche ran

3

Ich kühle auch immer komplett schnell aus, nicht nur an den Nieren.. Trotz Heizung und allem. Woran es liegt weiß ich auch nicht, kann es nur erraten.. Der Körper ist ja jetzt auf Hochtouren, besonders die Organe und verbraucht ja auch viel Energie.. Vielleicht ist es so, das der Körper selbst dann nicht mehr so gewärmt wird?