Guten Morgen,
ich habe seit ca halb 3 Nachts Wehen. Am Anfang war es nur ein leichtes ziehen, wie bei der Mens. Inzwischen sind diese stärker und ich muss diese veratmen. Die Abstände sind nicht immer gleich aber meist so um 7 min. Wenn ich mich bewege, dann sind es auch mal nur 2-3 min Abstand aber dann nicht so stark.
Da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich nun nicht, ob es schon richtige wehen sind oder doch nur Senkwehen. Aber dann müssten diese doch auch wieder nachlassen? Wannentest hat nichts gebracht.
Nun harren mein Mann und ich hier aus und warten, dass sich was ändert.
Ich hab übrigens Zeichnungsblutung, also immer leicht Blut am Toipapier.
Was meint ihr?
Geht es los oder sind das nur Senkwehen?
Bin übrigens bei 39+2
Guten morgen,
Das hört sich doch schwer nach wehen an.
Bei mir ging es damals von jetzt auf gleich mit 5 min wehen los.
Wehen zogen bei mir auch in den Rücken und während den wehen war ein bewegen nicht möglich.
Wenn es bei dir auch so ist, sollte die Tasche bereit stehen damit ihr los Düsen könnt.
Vermute du bist vor ET?
Ja, in 5 Tagen ist ET. Kann auf jeden Fall nicht reden, wenn eine Wehe kommt.
Ich beobachte denn mal weiter die Abstände.
Lass deinem Körper Zeit, ich würde wenns zu schmerzhaft wird in KH fahren.
Viel Glück euch dreien und auf eine schöne Geburt!!!
Huhu.
Hört sich schon an wie richtige Wehen , würde mal ins kg fahren lieber einmal ctg machen lassen.
Ich wünsche dir eine schöne und nicht all zu schmerzvoll Geburt.
LG Dani
Ja, ich überlege sonst gleich bei meiner FÄ anzurufen und das da checken zu lassen, bevor ich ins KH fahre.
Respekt, dass du so ruhig bleibst und noch Zuhause bist. Bei meinem ersten Kind war ich zu der Zeit schon lange im Krankenhaus
Ich denke, es wird tatsächlich bald los gehen. Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Geburt.
Liebe Grüße!
Hallo,
Wenn du einen längeren Weg zur Klinik hast würde ich mich auf die Socken machen.
Hast du ne Strecke von 5-10min. Kannst du sicher zuhause noch ein wenig ausharren (es sei denn du hast bedenken).
Die ersten Kinder lassen sich meistens Stunden Zeit und eine sturzgeburt ist eher unwahrscheinlich.
Ich würde aber davon ausgehen das es demnächst durchaus losgeht
LG und alles Gute!