Kennt ihr das evtl auch? Ihr steht morgens auf und seid von oben bis unten total durchnässt ? Ich habe es auch schon vorher gehabt in der Schwangerschaft kommt es aber noch viel häufiger vor fast jeden Tag.
Habt ihr evtl Erfahrungen damit und wisst was man dagegen machen kann und ob es normal ist ?
Danke im Voraus für eure Antworten :)
Nachtschweiß :(
hallo das sind die hormone die dich schwitzen lassen . ich habe es auch und bin morgens immer schön klamm ;-( helfen tut da nix ausser baumwollsachen anziehen die den schweiss aufnehmen (schlüppi ,t-shirt) ich freue mich nachts immer schon auf meine dusche morgens
Das komische ist nur, ich hatte es eben auch wie ich noch nicht schwanger war :/
ich hatte das auch öfter bevor meine tage kamen . alles hormone
Wie weit bist du? Das hormonelle Schwitzen fing bei mir immer kurz vor den Geburten an.
Hast du viel Wasser eingelagert? Das wirst du so praktischerweise auch wieder los.
Also bin gerade in der 24. ssw und wasserablgerungen habe ich gar keine :/
Ich habe das auch. Ich beziehe momentan fast jeden Tag mein Bett neu, weil ich finde, dass es auch "müffelt" nachdem ich nachts so geschwitzt habe. Das geht mir so langsam auch wirklich auf die Nerven. Mein Hausarzt sagt allerdings, dass man da eigentlich nichts machen kann. Werde beim nächsten Termin meinen FA noch nach nem Tip fragen, aber wenns nix gibt, muss ich damit noch einige Wochen klar kommen - bin ja erst in der 14. Woche...
Müffeln tut es bei mir nicht aber nervig ist es schon. 14. Woche ist ja echt noch lang hin.