10. SSW wie gehts euch so?

na ihr lieben, ich meine außer dem darauf hin fiebern, dass bald die 12 Wochen um sind #schwitz

;-)

Ich bin heute 9+4. Und habe bis auf gelegentliche Übelkeit (aber nur Übelkeit, kein Erbrechen...) und ziehen im Bauch heute mal nix...Samstag hatte ich ganz arg Bauchweh, aber ich deute das mal positiv, Krümelchen wächst ;-) Bin nach 4 FG super ängstlich und hangel mich so von Termin zu Termin, der nächste am Freitag, dann bin ich endlich in der 11.

Ansonsten hab ich nur ganz viel Pipi-Drang und schlafe nachts schlecht ein, wenn ich aufwache...einschlafen abends nachm Bett-gehen ist kein Problem.

Letzte Woche hatte ich noch abwechselnd Verstopfung und Durchfall, aber auch das wie durch Zauberhand diese Woche weg.

Wie gehts euch so? (Ach ja, Brüste schmerzen etwas, aber eigentlich nur nachts beim Aufstehen (ich muss sicher 3-4 al raus nachts...))

#winke

1

Hallo,
fiebere natürlich auch mit, dass die erste Zeit des Bangens vorbei geht.
Ansonsten ist mir immer noch 24h lang sauübel- ohne Vomex wäre ich nur am Brechen. Sonst zwickt es ab und an im Bauch, aber nicht mehr so wie die ersten zwei Wochen. Die Brüste machen rein gar nichts, das finde ich aber absolut nicht schlimm. Bei der 1. SS sind die direkt explodiert. Habe aber auch im November erst abgestillt und damit sind die wohl noch voll auf Stillen programmiert #rofl

Hatte leider vor zwei Wochen einen Hörsturz mit Tinnitus und da hat sich noch nichts gebessert. Das finde ich gerade wirklich sehr nervig, weil ich deswegen fast nur rumliegen kann. Sobald ich aufstehe summt mein ganzer Kopf und mir wird dann zügig schwindelig. Fühle mich deswegen auch auschlecht, weil viel an meiem Mann hängen bleibt und unsere kleine "Große" nicht so viel von mir hat.

Ich denke mir, irgendwann demnächst wird es besser werden, solange halte ich durch :-)

Wünsche dir alles Gute :-)

2

Hallo, ich bin heute 9+2ssw und seit ca. 2 Tagen hab ich so gut wie kaum noch Anzeichen. Hatte am Anfang immer morgens Übelkeit aber ohne Erbrechen und meine Brüste haben gespannt. Ich hoffe einfach mal, das alles in Ordnung ist, obwohl die Anzeichen weg sind.

3

Ich bin auch 9+5 :-). War heute beim Fa und alles war ok. Ich warte auch schon auf die 12. Woche ;-). Am Wochenende plagten mich ziemliche Bauchschmerzen, heute geht's aber wieder.

Grüße #winke
Remmidemmi mit Emmi (16 Monate) und Krümelchen im Bauch

4

Hallo! Das ist ja schön! Nur noch wenige Tage bis die erste kritische Hürde geschafft haben und die nächsten auf einen warten ;)

Wie ist das bei euch? Habt ihr um die 12.woche rum nochmal einen Termin? Oder nur jetzt und dann erst wieder den nächsten US bei Woche 20 herum? Macht ihr eine nackenfaltentransparenzmessung?
Ich hab jetzt in Woche 10 meinen Termin und den nächsten erst 5 Wochen später... überlege die ganze Zeit schon - ich hätte ja so gerne einen Termin um die 12.woche rum. Aber eigentlich ja sinnloser quatsch! :D

Achja. Mir geht's gut. Bis auf ständige latente Übelkeit ist gerade alles gut!

5

Hi zusammen,

Ich glaube mir geht es sehr ähnlich wie euch. Latente Übelkeit, müde bis zum geht nicht mehr, Hunger, blähbauch und sehr geruchsempfindlich. Bin jetzt auch 9+ und sehe es mit dem warten auf die 12. Woche dank meines Arztes , glaub ich, entspannter als ihr. Er sagt ganz klar, in Sachen FG ist das Risiko ab ssw 9 genau wie ab 12. Das beruhigt mich. Nächster Termin ist Ende Februar, also um ssw 12 und eine nackenfaltenmessung werden wir vorrausichtlich auch machen.

Ich freue mich sehr drauf wenn man endlich einen richtigen bauch sieht, der nicht nur einfach schwabbelig oder aufgebläht aussieht. ;)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Ich bin heute 9+1.
Hatte noch nie groß Anzeichen außer etwas ziehen im Bauch und empfindliche Brüste.

Hatte jetzt am Wochenende Magen- Darm das etwas schlaucht und das merke ich auch noch am Kreislauf.

Am Donnerstag bei 9+4 hab ich wieder Termin und hoffe diesmal ist alles gut und ich kann mich dann endlich richtig freuen nach unserem Sternchen im Oktober.
LG mistinia