Sonoline B keine Herztöne?

Gibt es noch jemanden der mit dem Sonoline b keine Herztöne findet? Hab das Ding nun verbannt bin 10+0 und nicht so schlank ...

1

Mir ging es genauso. Teilweise heute noch. Bin jetzt 13+2

2

Du schreibst es doch selbst: dicke Bauchdecke und du bist gerade mal Anfang 11. Woche. Das Baby ist noch viel zu klein.

Ich höre seit 11+6 was, allerdings bin ich auch sehr schlank.

Probier es doch in einer oder zwei Wochen wieder.

3

Meine Freundin hat damit erst in der 14-15.ssw was gefunden.Sie ist auch nicht so schlank.
Hab etwas Geduld, Iwann findest du die Herztöne.

4

Hab meinen seit Freitag und heute das erste mal probiert (11+6)

Hab es auf Video aufgenommen, die Nabelschnur habe ich erkannt, in dem zweiten Video weiß ich nicht ob es das Herz des Babys war. Bin mir unsicher.

5

Hi Jenny,

Habe auch den sonoline B und Hörer die herztöne meines Böhnchen schon einige Zeit.

Das Galopp bekomme ich am besten mittig über dem schambein. Die Sonde links oder rechts schräg angesetzt.

Viel Öl oder gel.

Zur Info gehöre auch zu den gemütlichen Frauen. ;)

7

Vielleicht suche ich auch falsch ... zu niedrig oder keine Ahnung ????

6

Ich bin alles andere als schlank, habe jedoch ab 10+1 das Herzchen gefunden. Müsste anfangs allerdings auch ewig suchen :-D
Warte noch ein bisschen, dann wirst du es auch hören #winke

8

Ich bin heute 11+5 und finde auch "nur" die peitschende Nabelschnur, was ja auch schon mal nicht schlecht ist ;-) bin auch etwas moppeliger und denke dass wenn Purzel etwas größer ist (so 1-2 Wochen) dann klappt's auch mit den Herztönen ;-)

Lg

9

Ich bin 11+2...finde auch nix... Ich glaub es is einfach nicht so einfach... Sind ja so klein die herzis;) aber irgendwann klappts bestimmt mal :)

10

Hallo,
Ich bin jetzt auch in der 11.Woche und auch beo mir dauert es öfters ein bisschen, aber wenn sich der Keks nicht hinter'm Schambein versteckt, find ich immer die Herztöne und das schon seit 7+0.
Du brauchst einfach viel Geduld. Langsam cm für cm von rechts nach links und dann immer ein Stück höher rutschen. Da mein Fundus schon am Nabel steht hat das Kleine viiiel Platz.
Sollte es dein 1.kind sein gibt es da weniger Spielraum.;-)

LG, Ani