Hallo, sind hier Frauen, die eine frühe Fehlgeburt hatten und dann eine ganz normale Schwangerschaft erleben konnten. ? Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt gebraucht, um Schwanger zu werden? Über Austausch würde ich mich freuen. Habe Frühgeburt jetzt in der 6.ssw erleben müssen...
Wer hätte frühe Fehlgeburt und wurde danach wieder schwanger?
Hey, erstmal tut es mir Leid das du jetzt ein Sternchen im Herzen bei Dir trägst, aber gib nich auf
Ich hatte im August eine Zwillingsfehlgeburt und durfte im Oktober wieder positiv testen Bin nun 17.ssw und auch wenn der Kummer bissl bleibt, freuen wir uns sehr auf unser 2. Wunder
LG Danie mit Fynn Luca an der Hand, Mäusl 17.ssw im Bauch und 3 im Herzen
Erstmal mein Beileid!
Im August hatte ich eine in der 8. SSW. Die Gyn hat gesagt, wir sollten ruhig 2 Zyklen warten. Letztendlich haben wir eh nicht sonderlich oft Sex. Wir haben es im Zyklus danach nicht besonders drauf angelegt, aber auch nicht verhütet. Danach dann schon. Letztendlich bin ich im November dann wieder schwanger geworden und bis jetzt (17. SSW) ist alles normal.
Eine Bekannte hatte vor kurzem auch einen Abgang in der 8 SSW., ist direkt danach wieder schwanger geworden und hat das Kind leider auch wieder verloren. Also vielleicht ist da doch was dran, dass man wenigstens zumindest einen Zyklus warten sollte.
Hi.
Es tut mir erstmal sehr leid dass du das erleben musstest.
Ich hatte im juli eine FG in der 8.ssw,allerdings war noch kein Herzschlag zu sehen und der HCG sehr niedrig. Hatte 2 Wochen lang Blutungen.
Ich bin sofort danach wieder schwanger geworden, habe es aber nicht direkt gemerkt weil ich so schnell nicht damit gerechnet hatte und auf meine periode gewartet hab.die kam nicht...
Am 20.8.hab ich positiv getestet und am 26.8.bei. FA war ich bereits 6+6 ssw und das Herzchen schlug.
Jetzt bin ich 33.ssw,dem kleinen geht's prima
Wenn du Fragen hast, jederzeit gerne.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr es gut verarbeitet.
Alles Gute!
LG Susanne
Vielen Dank. Bei mir war der HCG wert auch zu niedrig. Die Tests beim FA zweimal nur sehr blass. Der CB digital mir Wochenbestimmung fiel in der Anzeige von 2-3 auf 1-2 ... Hatte ganze Zeit ungutes Gefühl und gestern kam die Blutung. Das macht mir Hoffnung, wenn ich deine Nachricht lese. Haben schön ein vierjährige Tochter und üben seit Juli 2015...
Ja so war es bei mir auch.
Hatte im Juni zuhause morgens positiv getestet, Linie war gut zu sehen aber nicht fett.beim Arzt auch positiv,aber der Wert war nur bei 300 und verdoppelte sich nicht,stieg nur bis 570 und fiel dann...Da hatte ich aber bereits Schmierblutung.
Ich hatte erst ein gutes Gefühl, aber als ich nachmittags dann plötzlich ne braune Blutung bekam wusste ich es geht nicht gut...
Wir haben bis dahin 1 Jahr geübt, haben auch bereits ein Sohn (6 Jahre )und er hat es leider mitbekommen, war sehr traurig darüber.
Zu Beginn der jetzigen SS hatte ich große Angst, konnte mich auch nicht so richtig freuen.
Erst bei der NFM in der 12.ssw kam die Freude dann durch,als man bereits ein richtiges baby sehen konnte
Ich drücke euch die Daumen!
Lg
Ich hatte einen Monat meine Regel verspätet und stärker, weshalb ich von einem sehr frühen Abgang ausgehe. Zudem ich vorher ich SB hatte.
Ich habe einen Zyklus pausiert, da ich mir ja nicht sicher war und wurde im Zyklus danach wieder schwanger.
Aktuell bereitet sich mein Körper auf die Geburt vor
Alles gute
Morqua mit Maus 39 Woche
Erst in der 5. ssw und danach den Zyklus in der 6. ssw, dann einmal nicht schwanger und danach wieder SS und bin Jetzt 33. ssw.
War aber auch nach der zweiten beim FA und habe schauen lassen, ob der weg frei ist für den nächsten Krümel.
Wenn es so früh abgeht, ist meistens von keinen Komplikationen auszugehen.
Ich habe mir beide Male gesagt, es hat nicht sollen sein und besser sooooooo früh als später.
Ich hatte letztes Jahr im Februar in der 6. Woche eine FG und dann im Juni in der 5. Woche eine. Im August war ich dann gleich wieder schwanger und befinde mich nun in der 29. SSW. Vom Frauenarzt habe ich auch gesagt bekommen, das wir warten sollen, aber wie es der Zufall wollte hat sich da wohl etwas durchgemogelt.
Hallo du .. ich hatte am 26 Juli 2015 einen frühen Abgang in der 6 woche ... trotz das es so früh war hat es mir den Boden unter den Füssen weg gezogen tut mir leid das du das auch erfahren musst ! Aber ich würde direkt danach also 3 WOCHEN später wieder schwanger und trage nun meine kleine Prinzessin gesund und munter unter meinem Herzen in meinem kugelbauch. Bin nun schon 29 woche und freuen uns mega auf sie .
Du siehst alles kann nichts muss. Drück die Daumen das es schnell geht und dein Körper flott wieder bereit ist
Lieben Gruss
Hallo
Tut mir leid dass du wie so viele Frauen diese Erfahrung machen musstest. In dem Moment tut es sehr weh, aber meine Mama sagte damals zu mir "wenn du dein Baby dann im Arm hast, weißt du es sollte dieses Kind sein!" Und so ist es. Ich hatte nach einem frühen natürlichen Abgang eine Periode und wurde im darauf folgenden Zyklus sofort wieder schwanger und bekam meinen kleinen Nils.
Ich wünsche Dir alles Liebe und dass du bald ein Baby im Arm halten wirst.
Lg sunny mit Nils 4 Jahre,
im Herzen und Annie
im Bauch 38. SSW
Hatte in der 7. SSW ......
Wenn ich mich recht erinner, war ich nur 3 Monate später wieder schwanger und alles lief gut
Kopf hoch, Fühl dich umarmt, beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut!