Hallo ihr Lieben,
kurze Frage...
Meine Brüste, also ganz offensichtlich ist es nur an der einen, sind um die Brustwarze sehr blau. Ich kann auch keine klaren Adern erkennen, es sieht mehr wie ein großer blauer Fleck aus, habe mich aber nicht gestoßen.
Es tut nicht weh, sieht nur irgendwie echt krass aus.
Kennt ihr das?
Liebe Grüße
Hope 20+2
Blaue Brust
Ist dein bh eventuell zu klein?
Ich hatte das, da war mein bh zu eng, bin deswegen dann auf still BHs umgestiegen
Ja stimmt, die spannen schon etwas die letzten Tage. Hatte auch mal Druckstellen, aber nicht da, wo der blaue Fleck ist. Aber das kann natürlich trotzdem der Grund sein.
Hätte ich ja auch drauf kommen können. :)
Dann ziehe ich mal los neue BHs kaufen.
Danke Dir!
Ich hatte die blauen Flecken, auch an ganz anderen stellen :), ich hab mich nur tierisch aufgeregt, da ich gerade mal 3 Wochen davor mir deswegen einen neuen gekauft habe, danach sehr große Brüste habe kostet Koch ein bh mal kurz 100€, hab mir dann still BHs von bonprix bestellt die halten zwar nix :) aber das ist mir Wurst.
Dir noch eine schöne kugelzeit
Hallo, gehe damit bitte morgen direkt zu Deinem Frauenarzt und zeige ihm den Fleck. Warte nicht, bis er von alleine weg geht. Eine Bekannte hatte das auch und hat Morgen ihre Brustkrebs-OP. Das muss es natürlich bei Dir nicht sein, dennoch solltest Du das unbedingt abklären lassen.
Vielen Dank für deine Antwort! Nachdem heute morgen auch die andere Brust so bläulich schimmerte habe ich mir das Ganze mal genauer angeschaut... Erstmal liegt es wohl echt daran, dass sie extrem gewachsen sind und meine BHs schlicht zu klein sind und jetzt sieht es auch eher danach aus, als ob sie einfach besser durchblutet sind und die Adern kommen deutlich hervor.
Aber beim nächsten Termin lasse ich es trotzdem mal kontrollieren! Da das aber erst gemacht wurde mache ich mir keine Sorgen!
Ok, das beruhigt ja schon mal. Ich wollte Dir damit auch keine Angst machen, aber Blutergüsse (also so richtige), die am Busen ohne Grund entstehen, sollten unbedingt vom Arzt untersucht werden. Alles Gute für Dich und eine tolle Schwangerschaft. :)