Habt ihr auch immer noch mittiges Unterleibsziehen?
Bin jetzt in der 22.Ssw und es macht mir immer noch angst.. Kennt das jemand??
Unterleibsziehen mittig -22.ssw wer noch?
Ja das hab ich auch. Mache mir auch immer direkt sorgen. Aber denke es ist normal
Ist es bei dir auch direkt über schamberreich- also unterbauch mittig? Hab immer angst es könnten doch mal wehen sein..
Ja genau da hab ich es auch. Es wird auch manchmal direkt über dem schambein hart. So als ob es sich da zusammen zieht
Hallo! Ich bin nun in der 28.SSW und habe seit 2 Wochen auch fast täglich diese mittigen Unterleibsschmerzen, dass ich teilweise nur im Schneckentempo laufen kann. Auch einen ganz harten "verkrampften" Bauch habe ich öfter mal. War auch sehr beunruhigt und deshalb schon 2x bei meiner Frauenärztin, die direkt ein CTG gemacht hat. Sie meinte das können schon Vorwehen sein, die aber ganz normal und auch nicht schlimm sind. Habe nun höher konzentriertes Magnesium bekommen und soll mich v.a. schonen! Was gar nicht so leicht ist Mir geht es jetzt aber schon deutlich besser! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
LG und alles Gute
Vielen Dank. Blöderweise waren die Schmerzen gestern genau während des ctg s weg, aber ich war mir auch nicht sicher ob die das überhaupt schon sehen würden? Ich bin ja erst in der 22.ssw.
Oh man.
Immer macht man sich so sorgen..
Bei mir war während des CTG's auch nichts mehr... der typische Vorführeffekt
Aber sicherlich ist das alles normal. Unser Körper macht schließlich eine wahnsinnige Veränderungen durch leistet gerade richtig viel! Die 22. SSW solltest du nicht unterschätzen, schließlich hast du schon mehr als Halbzeit
Aber Sorgen machen gehört auf jeden Fall auch dazu! Gerade bei der ersten SS! Hast du schon eine Hebamme? Die können sich für Fragen und Ängste immer etwas mehr Zeit nehmen als die FA.