39ssw Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben , bin in der 39ssw und mir ist plötzlich so übel das ich mich übergeben musste , muss ich mir Sorgen machen ? Habe schon sehr lange regelmäßige wehen die aber immer weg gehen :/ und schleimpropf ist auch nicht mehr da . Mir war aber noch nie so übel das ich mich übergeben musste in der Schwangerschaft , bin ratlos hoffe ihr könnt mir helfen . LG

1

Hallo,
Übelkeit kann auch die Geburt ankündigen, ebenso wie auch Durchfall. Dein Körper entleert sich vorsorglich selbstständig, ganz ohne Einlauf. In meiner ersten SS ging es mir ähnlich ich habe mich auch den ganzen Tag gewundert, bis meine Schwester dann meinte ich soll mich doch bitte bei meiner Hebamme melden. In der Nacht kam meine Tochter zur Welt.
Aber wie immer alles kein Muss.
Alles Gute Dir!

2

Bei mir war das damals ähnlich. Körper entleert sich und ein paar Stunden später hielt ich meinen Sohn im Arm.

Wie geht es Dir denn?

3

Meine hebi hat uns auch im vorbereitungskurs gesagt dass das mögliche anzeichen sein können (bzw sie hat gesagt hebammen freuen sich wenn man zu dem zeitpunkt mit sowas kommt ;) ) und meine mama erzählt mir auch immer das sie bei mir die ganze schwangerschaft nix hatte und im kreissaal nur am kübeln war. Ich würd mich also vorsichtshalber mal melden #winke

4

Hey.. Bei uns geht Magendarm um.. Könnte auch sein.
Gute Besserung!