Bäh - ausversehen gammeligen Saft getrunken. Ist das schlimm?

Hallöchen,

ich habe mir vorhin aus dem Supermarkt eine kleine Flasche "Mangoschorle" gekauft und weil ich so riesen Durst hatte sofort aufgedreht und erstmal paar beherzte große Schlucke genommen ohne abzusetzen. Als dann so langsam der Geschmack durchkam, habe ich schon gemerkt, dass es irgendwie nicht mehr ganz so frisch schmeckt. Aufs MHD geschaut und schon seit nem Monat drüber :-(

Jetzt ist mir flau im Bauch - kann auch Einbildung sein. Habe Wasser und Kamillentee getrunken. Eigentlich dürfte das ja nicht weiter dramatisch sein, oder?

Gruß
Koko

1

Hi,

ich würde sagen, dass es nicht schlimm ist - nur eklig. Hast ja nur einen Schluck getrunken. Sollte nichts passieren.

LG Ruby

2

Waren schon 2-3 große Schlucke ;-)

3

Was soll denn deiner Meinung nach passieren ? Ich glaube du kannst da ganz beruhigt sein. Meistens ist in den Dingern ja mehr Zucker als alles andere. Der Anteil an Frucht der da drin war ist vllt etwas gegoren...Aber selbst wenn, dann macht diese minimale Menge nichts aus. Wenn doch würde dein Körper schon vorsorglich reagieren und du würdest erbrechen. ..
Alles gute dir ! Und mach dir keinen Kopf :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Ich würde mir erst einmal keine Gedanken machen. In deinem Magen ist ja auch noch Magensäure, die viel "kaputt" macht. Mir ist es auch so gegangen (23. Ssw) und außer, das mir noch schlechter wurde und ich leichten Durchfall hatte, war nichts.

Alles Liebe

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 29+2

16

ich würde mir die flasche nehmen und ab in den supermarkt zurück gehen und mal fragen ob die getränke nicht nachgeschaut werden ? :-) mangoschorle wird wohl nicht oft gekauft

17

Hab leider den Kassenzettel nicht mitgenommen und dann hätte ich mich da wahrscheinlich nur aufgeregt...
Ne anscheinend ist das nicht so der Verkaufsschlager. Ich habe es eigentlich immer ganz gern getrunken - bis heute; )