8 ssw babybauch

Hallo Mädels habt ihr schon ein kleines Bäuchlein in der 8 woche?

1

Huhu in dieser ssw ist es ein blähbauch ;)

2

8 Woche und ein Babybauch?? Kann ich mir fast nicht vorstellen da das Würmchen ja noch viel zu klein dafür ist. Denke eher das es dann ein aufgeplähter Bauch ist...kennen ich auch zu gut.

3

Klar kann man in der 8. SSW bei manchen Frauen schon was sehen! Meist dann wenn es nicht das erste Kind ist.

4

Quatsch...das ist Einbildung

5

Aber totale Einbildung :-D

Was solln da zu sehen sein ausser Luft und vielleicht Speck :-P

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hatte in der 8 SSW leider schon einen sehr sichtbaren "Babybauch".

Klar weiß ich dass es ein blähbauch war aber der ging später auch direkt in den Babybauch über und es war auch ersichtlich dass es kein "zu viel gegessen" Bauch war.

War schon ziemlich blöd da ich eigentlich gerne bis zur 12 Woche gewartet hätte ehe ich es bekannt gebe.

In der 8 Woche ist das Baby noch so winzig, dass es eigentlich keinen Bauch verursachen kann. Allerdings geht diesmal der Bauchwachstum erheblich schneller so in den ersten Schwangerschaften.

Lg

10

Huhu also ich finde Babybauch auch eher unwahrscheinlich. Ich bin in der 9ten Woche SS und das mit dem 6ten Wunder, wenn es heißt bei weiteren SS geht das schneller mit Bauch dann zähle ich nicht dazu. Vor allem ist die GBM auch noch nicht so groß. Aber jeder wie er es empfindet.
Also ich glaube da auch eher an Blähbauch, als an Babybauch..
LG Powermama 8+1 ssw mit Wunder Nr. 6

15

Omg :( seid ihr gemein

am liebstn würde ivh hie paar ohr klatscher verteilen und nein ich werde mch nicht zügeln warum auch????

Mein bauch in der 8+1ssw sieht schon sehr nach 4monat aus klar idt es logisch das das baby noch sehr klein ist aber dennoch wàchst ja die gebàrmutter mit und wnn das ein blähbauch wäre würde ich dann versuchen die ganze luft rauszulassen mal schaurn ob dan der bauch ganz weg geht! ????boah seit ihr witzig ...am besten eure hormone mal bim arzt abchecken lassen ;)
Was fur gemeine oschis ihr hahahhaha ich kann ncht mehr.
.Naja schönen tag noch

16

Was stimmt den bei dir nicht. Wie alt bist du? 16?

Keiner hat sich hier böse geäußert, bis auf dich nun. Bis zur 40ssw müssten ja einige geplatzt sein wenn sie in der 7ssw schon nen "babybauch" haben

weitere Kommentare laden