Clearblue Erfahrung

Guten Morgen zusammen
Ich schreib euch weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Kurze Zusammenfassung:
Ich bin in der KiWu durch IUI schon zweimal schwanger geworden und hab es zweimal wieder verloren.

Jetzt schlägt der Test wieder an. Habe zwei gemacht mit Wochenbestimmung und mein Problem is dass er schwanger 1-2 anzeigt obwohl er 2-3 anzeigen müsste. Mein Eisprung kann sich nicht verschoben haben und bei der letzten Schwangerschaft hat er auch 2-3 angeziegt bei der ersten aber auch nur 1-2 und das war ein Windei.

Wie sind eure Erfahrungen ich mach mir jetzt natürlich extrem sorgen das es wieder nicht bleibt.:(

Sorry das es so lang ist und danke für eure Antworten.

1

Morgen ! Mach dir bitte keine Sorgen, bei manchen zeigen die Dinger nie mehr wie 1-2 Wochen an! Versuch auf die Natur zu vertrauen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute :) lg franzi

2

Das mit dem Naturvertrauen is sehr schwer. Aber danke für deine Worte.

3

Ja das glaube ich dir, gerade wenn man unter erschwerten Bedingungen zum Glück kommen muss

weitere Kommentare laden
9

Meine Erfahrungen sind, dass der Cb immer richtig lag. Sowohl bei meinen 2 Abgängen als auch bei meinen 2 intakten SS. Es ließ sich immer schon am Cb erkennen.

Alles Gute #klee

12

Die Erfahrung hab ich leider auch. Tut mir leid für dich musstest du da auch schon durch. Alles gute

10

Also bei mir hat es ewig gedauert bis mal 2-3 dran stand, war sicher schon Ende 6,Anfang 7 SSW

11

Danke dir fürs Mit machen und alles Gute weiterhin

13

Mut nicht mit

14

Huhu,
hab grad mal geschaut, wann die bei mir anschlugen. Das war auch sehr spät. Bei ES+21 zeigte der CB 2-3 und bei ES+30 erst + 3. ES war definitiv nicht später. Habe Ovus benutzt und Temperatur gemessen. War damals sehr geknickt und dachte, dass ist ein schlechtes Zeichen. Aber bin jetzt 17. SSW und bisher ist alles ok. Hatte bereits 2 FG mit AS letztes Jahr. Komischerweise zeigte da der CB beide Male früher an. Du siehst, nichts ist sicher. Der HCG ist nicht alles. Du wirst weiter abwarten müssen. Lenk dich am besten ab. Ich drück dir feste die Daumen,
Isabella

15

Hey danke für deine Erfahrungen. Ja es ist wohl immer alles oder nichts.

16

Bei mir zeigte er bei ES+14 2-3 an....

17

Ich bin schon es+17