ab dem wieviel ES + hattet ihr Anzeichen???

Ich glaub hier passt die frage besser hin :)

Ab welchem ES + habt ihr irgendwas gemerkt???

Ich bin erst ES +1 ,aber interessiert mich halt :)

Hab zwar schon 2 kinder aber irgendwie wae ich da lockerer:)

1

Ich war an Es+10 im Fitnessstudio und total schlapp und hatte Kreislauf- das war wohl das allererste Zeichen...

Brüste/leichte Übelkeit/Druck im Bauch hatte ich ca Es+13 , da war der Test auch positiv.

Viel Erfolg und hoffentlich bald einen positiven Test #klee

2

Hey,
hatte bei ES +5/6 rum Schwindel und Hitzewallungen. Bei ES+9 war der Test positiv.
Liebe Grüße und alles Gute

3

Hallo!
Ich hatte die ersten Anzeichen bei ES+11. Ich hatte den ganzen Tag immer wieder ein starkes Ziehen in der Leiste. Seit ES+13/14 etwa bin ich ganz schnell aus der Puste.
VG

4

Ab es+10 war ich müde und völlig kaputt... Dachte schon, ich werde krank. Ab es+12 musste ich ständig pinkeln. Sonst hatte ich keinerlei Symptome

5

Also damit ich das richtig verstehe!

10 Tage NACH deinem ES, hattest du diese symtome?

Rechne das 1.msl mot ES + und so

8

Ja genau. An es+10 hatte ich diese Symptome ;-)

6

Bei meinem Sohn hab ich ab ES+9 wie Seitenstechen auf der ES Seite gehabt und Kreislauf. ...der Test war ab ES+9 auch positiv (zart).

Jetzt hab ich wieder bei ES+9 positiv getestet, weil ich seit 2-3 Tagen (also ab ES+6) wieder Kreislauf hatte.
Sind Nr 2 ohne Zykluskontrolle etc angegangen (da wir für Nr 1 in die Kiwu mussten), wollten es einfach laufen lassen, bevor es spätestens 2017 wieder in die Kiwu gegangen wäre.

Hab dann natürlich den Zyklus rekonstruiert und aufgrund der nicht üppig vorhanden Bienen, des Zyklustages und wann der Test anschlug, sowie natürlich mittlerweile auch eine Berechnung vom FA, muss das mit ES+6 etc stimmen.

LG

7

Hab es +10 pos getestet und erste Anzeichen (heftig Kreislauf , dauermüde usw) ab nmt ungefähr.
Übelkeit kam erst 7-8. ssw