33. SSW Toilette

Halli hallo! :-)

Ich bin jetzt in der 33. SSW und muss nachts seit ca. 3 Wochen ca. alle 2 h zur Toilette! Seit Beginn der SS trinke ich auch mehr als vorher und grad abends trink ich noch Tee und Magnesium.

Wem geht's genauso?

Ich glaub auch, dass der Kopf gegen die Blase drückt. ;-)

Lg 2.Baby mit Laura an der Hand und Lea im Bauch (32+1)

1

Du, das ist absolut normal und überhaupt nicht ungewöhnlich. Zum Ende hin wird das sogar noch häufiger, teilweise alle Stunde.

Das hat nicht nur was mit dem Köpfchn vor der Blase zu tun, sondern auch damit, dass der Körper nachts vermehrt Wasser ausschwemmt, was sich tagsüber im Gewebe ablagert.

Alles Gute!

2

Hallo,

Bin erst in der 23 ssw und mir geht es jetzt schon so. Stehe mindestens 5 mal nachts auf. Wo soll das noch hinführen. Ich dachte ich könnte vorschlafen, ha ha falsch gedacht :D

Gruß

Schnecki

3

Ja mir ging es auch so wie dir und nun in der 38 ssw geh ich wirklich jede Stunde. ....Schlaf wird da völlig überbewertet #winke

4

Das wird noch schlimmer :-)

5

....Bei meiner Grossen hatte ich das nicht so extrem - oder ich erinnere mich nicht mehr so genau daran. ;-)

7

Bin ab morgen in der 39 ssw, ich könnte nachts auf der Toilette schlafen, jede halbe Stunde muss ich aufstehen (und das ist nicht gerade leicht :-) )

Ich hoffe er macht sich langsam auf den weg ;-)

6

hallo
also ich bin heute 24+0 und gehe oder bzw muss leider spätestens jede stunde zur toilette #schmoll manchmal auch alle 30 min
nachts brauch ich eigenltich gar nicht ins bett da es sich nicht lohnt sich hinzulegen ;-(
der kopf liegt immer auf der blase und das wird so unangenehm das ich auch für ein paar tropfen gehn muss

wenn wir irgendwo hinfahren muss ich vorher abchecken ob auch ein klo in der nähe ist sonst gehts nicht #schwitz

es nervt mich tierisch und manchmal denke ich eine ktheter wäre nicht schlecht :-)