Hallo meine Lieben.
Ich war letzten Donnerstag etwa Ende 5. Anfang 6. SSW.
Im US war nur eine Fruchthülle zu sehen. Darum Blutabnahme, weil die FÄ ab nächster Woche im Urlaub ist. (Auch das noch haha)
Der HCG Wert Donnerstag 9449, gestern 20717.
Die Sprechstundenhilfe sagt, sieht ja sehr gut aus, aber Frau Dr.ist heute krankgemeldet. Soll es morgen nochmal versuchen, wenn ich genaueres wissen will.
Das ist so typisch für mich hahaha.
Ist mein HCG genug gestiegen??
Wie waren Eure Werte in der SSW?
Heisst es nicht, es verdoppelt sich alle 2 Tage? Die Sprechstundenhilfe wies direkt darauf hin, man soll Tabellen aus dem Internet vergessen. Hihi
Danke für Eure Antworten
HCG Wert 5/6 SSW
Ob es sich verdoppelt hat weiß ich nicht da es ja nicht ständig kontrolliert wird. Von 7+6 188.000 ist es bei 8+2 auf 350.000 gestiegen und seitdem nicht mehr kontrolliert :)
Sind aber auch zwei Minis im Bauch
Hahhaaha danke
Hast 2 minis...und hcg für 6 wa?
Spass ;)
Wünsche dir alles gute
Hallo mein HCG liegt aktuell bei 5+3 bei 20000. Mich beruhigt gerade deine Zahl :)
Hihi und mich deine .
Meine FÄ ist nun also im Urlaub und ich muss mich (total) gedulden bis 23.
Aber mir geht es positiv eingestellt sehr gut :D ab und zu ist mir mal schlecht (vor allem bei Ketchup...) und immernoch eher Appetitlosigkeit als Heißhunger und Schokolade geht auch immernoch nicht. Wird shon alles gut sein .
Wann hast du nächsten Termin?
am 24.02. :) muss morgen leider trotzdem mal anrufen da ich sehr leichte Schmierblutungen habe. War gestern im KH und heute bekam ich dann den Wert und der FA meinte aus dem KH der Wert wäre ein super Schwangerschaftswert. .
Morgen dann erstmal außer planmäßig zu meinem FA. Aber denke jetzt positiv :).