Brustschmerzen vor NMT

Hallo zusammen,

Meine beste Freundin versucht seit Monaten schwanger zu werden. Jetzt kam heute eine Frage auf...

Sie ist heute am 25. Zt hatte voraussichtlich am 12. Zt ihren ES hatte an diesem Tag auch Sex
Naja auf jeden Fall hatte sie in den letzten Tagen starke Brustschmerzen muss richtig unangenehm gewesen sein so dass sie nachts sogar beim umdrehen schmerzen hatte. Sie kennt das von pms nur nicht ganz so heftig und dauern dann bis nmt

Jetzt schrieb sie mir vorhin die Brustschmerzen seien beinahe weg...??? Wie kann das sein?

Hat eine von euch das schonmal erlebt?

1

Vielleicht weil bald die Mens einsetzt?
Sie hat an ZT 12 ihren ES, dann müsste sie spätestens morgen ihre Mens bekommen (14 Tage nach ES).
Bei mir ist es leider auch so, dass die Brustschmerzen jeden Monat anders doll sind. Mal merke ich sie mehr, mal weniger, oder es ist sogar gar nix zu spüren.
Aber wenn ich Brustschmerzen hab, sind sie meist am Tag vor der Mens oder am Tag der Mens wieder weg.

Die Brustschmerzen die ich damals hatte als ich schwanger war, waren damit nicht zu vergleichen und wurden jeden Tag immer schlimmer. Hatte in der 8. ssw dann richtige Krämpfe in den Brustmuskeln.

LG

2

Danke für deine Meinung.
also sie hat wohl immer nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und ende der pms immer am 1. ZT deshalb wundert sie sich so und hofft natürlich auch ein Stück weit das es eine Schwangerschaft bedeuten könnte...

3

Danke für deine Meinung.

Also ich hatte vergessen zu schreiben das sie immer einen 28 Tage Zyklus hat. Deshalb wundert es sie so. Pms Beschwerden sind bei ihr immer erst 1. ZT wieder auf